Der 25. Februar markiert einen schwarzen Tag für die Schauspieler-Gemeinschaft. So wurde vor Kurzem bekannt, dass der beliebte Game of Thrones-Darsteller Neil Fingleton mit gerade einmal 36 Jahren verstorben ist. Doch er ist nicht der einzige, dessen Fangemeinde Abschied nehmen muss – ein sehr erfolgreicher Kollege ist gestern ebenfalls von uns gegangen.

Es handelt sich um den preisgekrönten Hollywood-Schauspieler Bill Paxton (✝61), der unter anderem in dem Kinohit "Titanic" neben Legenden wie Kate Winslet (41) und Leonardo DiCaprio (42) zu sehen war. Der 61-Jährige ist überraschend nach Komplikationen bei einer Operation gestorben. Der Emmy-Gewinner hinterlässt seine Frau Louise Newbury, mit der bis dato er 30 Jahre verheiratet war, und zwei gemeinsame Kinder, Sohn James und Tochter Lydia. Die Familie lebt in Kalifornien.

Seine Hinterbliebenen gaben in ihrem herzzerreißenden Statement bekannt: "Bills Leidenschaft für die Künste konnte von jedem gespürt werden, der ihn kannte und seine Wärme und unendliche Energie war nicht zu verleugnen."

Bill Paxton, SchauspielerFrederick M. Brown / Getty Images
Bill Paxton, Schauspieler
James Paxton, Lydia Paxton, Bill Paxton und Louise Paxton 2011Kevin Winter / Getty Images
James Paxton, Lydia Paxton, Bill Paxton und Louise Paxton 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de