Die Mädelsfreundschaft zwischen Isabell Horn (33) und LaFee (26) oder die ehemaligen GZSZ-Cousinen Nadine Menz (27) und Rona Özkan (23) beweisen: Eine Serie kann ganz schön zusammenschweißen. Auch zur Karnevalszeit gab es eine ganz besondere Soap-Reunion – dieses Mal für die Fans der Verbotenen Liebe: Diese Schauspieler sind immer noch gute Buddies trotz Serien-Aus vor zwei Jahren!

Schauspieler Jana Julie Kilka und Jo WeilInstagram / janajuliekilka
Schauspieler Jana Julie Kilka und Jo Weil

Auf Instagram drängelten sich gleich vier Soapies auf das Bild: Florian Wünsche (25), Thore Schölermann (32), Jo Weil (39) und Jana Julie Kilka (29) feierten kostümiert den Kölner Karneval. Jo versah das Bild zusätzlich noch mit den Hashtags "friendsforlife" und "besties". Diese Worte ließen die Herzen der eingefleischten VL-Fans auf jeden Fall höher schlagen: "Schön die Truppe zusammen zu sehen", findet man in den Kommentaren wieder. Für weitere Nostalgie-Gefühle sorgte bereits Schauspielkollegin Jana mehrfach auf ihrem Instagram-Account: Sie und Jo sind ziemlich beste Freunde durch die Daily Soap geworden, wie zahlreiche Schnappschüsse beweisen.

Jo Weil im Juli 2016 bei einer Veranstaltung in BerlinAEDT/WENN.com
Jo Weil im Juli 2016 bei einer Veranstaltung in Berlin

Vor zwei Jahren flimmerte die letzte Folge von "Verbotene Liebe" über den Bildschirm. Die ehemaligen Soap-Stars sind aber nicht in der Versenkung verschwunden. Erst in diesem Jahr kämpfte Kim-Wolf-Darstellerin Nicole Mieth (26) um die Krone im Dschungelcamp und Thore Schölermann arbeitet als Moderator – unter anderem für The Voice of Germany.

Thore Schölermann und Lena Gercke als Modeartions-Duo bei "The Voice of Germany"Clemens Bilan/Getty Images
Thore Schölermann und Lena Gercke als Modeartions-Duo bei "The Voice of Germany"

Was machen eigentlich die anderen VL-Stars? Im Video erfahrt ihr mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de