Promiflash Logo
„Verbotene Liebe“: War das Aus längst überfällig?ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

„Verbotene Liebe“: War das Aus längst überfällig?

27. Juni 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Die letzte Verbotene Liebe-Folge flimmerte gestern Abend über die Bildschirme. Viele Fans hatten noch Hoffnung, dass die Serie weiter besteht, doch der Sender machte kurzen Prozess.
Am Donnerstag gab man das Aus der Adelsserie bekannt, am Freitag lief mit der 4664. Folge bereits die letzte.

Und es scheint, als sei die Entscheidung gar nicht so verkehrt gewesen. Denn nachdem die Quoten in der letzten Zeit zu wünschen übrig ließen, gab es auch gestern keine guten Zuschauerzahlen. Und das, obwohl eine Ära zu Ende ging und nach 20 Jahren und sechs Monaten tatsächlich die allerletzte VL-Folge ausgestrahlt wurde. War das Verbotene Liebe-Aus vielleicht längst überfällig?

Immerhin schwächelte die Serie schon länger, wenn es um die Einschaltquoten geht. Im Januar entschied man sich aus der täglichen Serie eine Weekly zu machen und somit neue Zuschauer zu gewinnen. Doch der Plan ging nicht auf.
Hätte man vielleicht schon im letzten Jahr die Notbremse ziehen und die Serie absetzen sollen? Stimmt ab:

War das "Verbotene Liebe"-Aus längst überfällig?
764
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de