Promiflash Logo
Kultige Oscar-Momente: Stars lesen fiese Tweets über sich!Kevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kultige Oscar-Momente: Stars lesen fiese Tweets über sich!

27. Feb. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Mean Tweets in der TV-Sendung "Jimmy Kimmel Live!" sind nichts für schwache Gemüter – geschweige denn angenehm für die Stars, die sie verlesen. Oscar-Host Jimmy Kimmel (49) präsentierte nun die für seine Late-Night-Sendung typische Show-Einlage bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises. Einige auserwählte Stars, darunter auch Whoopi Goldberg (61) und Robert De Niro (73), lasen in einem Video die absurdesten Tweets vor, die über sie geschrieben worden sind – und das Publikum lachte sich kaputt.

Den Anfang machte die als "Beste Hauptdarstellerin" nominierte "Jackie"-Darstellerin: "Ich glaube, wenn man mit Natalie Portman (35) zu Mittag isst, würde sie lediglich einen heißen Tee mit Zitrone bestellen und VIELLEICHT noch einen Toast. Definitiv aber keinen Hauptgang", zitierte Natalie den Social-Media-Beitrag, drehte sich dann zur Seite und zeigte als Gegenargument ihren kugelrunden schwangeren Bauch. Ein "besonders netter" Tweet war Django-Unchained-Darsteller Samuel (68) gewidmet: "Samuel L. Jackson hat ein Furz-Gesicht..." ("resting fart face", Anm. d. Red.) – vermutlich eine Anspielung auf den Internet-Trend "resting bitch face", sprich: Stars verziehen auf dem roten Teppich keine Miene. Noch krasser wurde es für die diesjährige Oscar-Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin": "Emma Stone sieht in jeder ihrer Rollen aus wie eine Crack-Nutte", las die Hollywood-Schönheit mit einem verwunderten Kopfnicken vor.

Auch Casey Affleck (41), der Gewinner in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller", wurde von einem Twitter-User durch den Kakao gezogen, ebenso Tilda Swinton (56), die mit einem kleinen Hund verglichen wurde. Nicht alle Tweets waren jedoch durchweg gemein: Über Miles Teller (30), der 2014 zusammen mit Zac Efron (29) in der Komödie "Für immer Single?" zu sehen war, hieß es in dem Oscar-Spezial der "Mean Tweets": "Miles Teller hat das Gesicht eines Typen, der sich 'Gangnam Style' auf einer Hochzeit wünschen würde, auf der er weder die Braut noch den Bräutigam kennt." Da konnte sich auch der Schauspieler ein Lachen nicht verkneifen.

Das Wichtigste rund um Natalie Portmans Schwangerschaft erfahrt ihr im Video!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de