Es ist nicht ohne Grund die liebste Kategorie der "Jimmy Kimmel Live"-Fans: In der Reihe "Mean Tweets" lesen hochkarätige Promis regelmäßig fiese Social-Media-Kommentare über ihre eigene Person vor und amüsieren die Zuschauer mit ihren mehr oder weniger schlagfertigen Reaktionen. In der aktuellen Ausgabe "Movie Edition" trägt nun die Hollywood-Elite die gemeinen Zeilen vor und sorgt damit für jede Menge Lacher.

Jimmy Kimmel
Brian To/WENN
Jimmy Kimmel

"Wenn ein alter Sack wie George Clooney so ein heißes Mädchen findet, müssen doch alle Männer da draußen bei einer Frau landen können." - Autsch, das hat gesessen! Hollywood-Beau George Clooney (54) höchstpersönlich liest dem Publikum diesen fiesen, aber durchaus witzigen Tweet über sich und seine Frau Amal (38) vor und kommentiert die Aussage nur mit einem verstörten Blick. Auch Eddie Redmayne (34) bekommt bei der Talkshow von Jimmy Kimmel (48) von den Twitter-Usern auf den Deckel: "Eddie Redmanye sieht wie ein Mensch aus, bei dem jemand versucht hat, seine Nase wegzuradieren. Aber derjenige hat es irgendwie nicht ganz geschafft", trägt der Brite den Post vor und kann sich ein Lachen einfach nicht verkneifen.

George Clooney
Getty Images
George Clooney

Neben diesen beiden Schauspielern ließen es sich auch Stars wie Christoph Waltz (59), Kevin Hart (36) und Emily Blunt (33) nicht nehmen, herzhaft über sich selbst zu lachen. Im angehängten Video könnt ihr euch mit eigenen Augen davon überzeugen, wie souverän die Promis auf die Gemeinheiten reagieren.

Kevin Hart
WENN
Kevin Hart

Die lustigsten Momente seht ihr im Clip: