Promiflash Logo
Prominente WGs: Diese Stars teilten sich ein Zuhause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prominente WGs: Diese Stars teilten sich ein Zuhause!

27. Feb. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Jede Superstar-Karriere fängt klein an. Und da teilt man sich die Wohnung auch mal mit Kollegen, die später selbst groß rauskommen. Dass Ryan Gosling (36) zu Zeiten des "Mickey Mouse Club" ein halbes Jahr zu Justin Timberlake (36) und seiner Mutter zog, ist bereits bekannt. Trotzdem seien aus den beiden nie gute Freunde geworden, erzählte Justin jetzt im Interview mit dem Hollywood Reporter. Es kann aber auch anders gehen: Diese Stars hat die gemeinsame Wohnung zusammengeschweißt!

Ben Affleck (44) und Matt Damon (46) kennen sich seit ihrer Kindheit, sind gemeinsam in Cambridge, Massachusetts aufgewachsen. Nachdem sie gemeinsam zur Grundschule gegangen waren, sind die beiden bis heute sehr eng befreundet. Sie schrieben zusammen das Drehbuch für "Good Will Hunting", für das sie mit dem Oscar ausgezeichnet wurden und was schließlich ihre Karriere startete. In dieser Zeit hatten die beiden auch eine richtige Junggesellenbude! "Wir hatten ein Haus in Venice Beach gemietet. Mindestens 800 Leute besuchten und betranken sich mit uns", erzählten die beiden Glamour.

Apropos Junggesellenhaushalt! Davon soll Chace Crawford (31) nämlich genug gehabt haben, als er mit seinem Gossip Girl-Kollegen Ed Westwick (29) zusammenwohnte. Jetzt lebt er lieber alleine in New York. Befreundet sind die zwei Schauspieler aber immer noch.

Zach Braff (41) und Donald Faison (42) waren nicht nur in der Serie "Scrubs" beste Freunde und somit immer mal wieder Mitbewohner! Als Donalds Haus renoviert werden musste, durften er, seine Frau und das gemeinsame Baby vorübergehend in Zachs Zuhause einziehen, wie dieser im Gespräch mit Promiflash erzählte. Er selbst war damals gerade für seinen Film "Wish I Was Here" unterwegs.

Und auch Royals leben im Studium eher bescheiden: Herzogin Kate (35) und Prinz William (34) teilten sich 2002 mit zwei weiteren Kommilitonen eine WG an der St. Andrews University in Schottland und schmissen regelmäßig schicke Dinner-Partys. Dort ist aus der Freundschaft Liebe geworden! Als das Paar 2012 dann im Kensington Palace in London einzog, kam für ein paar Monate sogar Bruder Harry in die royale WG dazu.

Mit welchen dieser Stars würdet ihr euch am liebsten die Wohnung teilen? Stimmt ab!

Auch Promi Big Brother ist eine Wohngemeinschaft voller Celebrities, in die Marc Terenzi (38) mal einziehen wollte:

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
In welche dieser Star-WGs würdet ihr am liebsten einziehen?
311
353
313
86
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de