Frischfleisch für The Walking Dead: Die erfolgreiche Zombie-Serie wird von drei neuen Hauptrollen unterstützt. So ganz frisch sind die Figuren allerdings nicht, denn alle drei kamen bereits in den Genuss vom toten Fleisch.

Die vierte Staffel rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln, 40) war in den USA bereits ein voller Erfolg. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen der Serie da die Fans mit der fünften Staffel nicht enttäuschen wollen. Dazu holen sie sich drei neue Hauptcharaktere an Bord: Für Alanna Masterson (25) und Christian Serratos (23) ist der Kampf gegen die untoten Beißer nichts Neues. Sie waren bereits in der vierten Staffel als Tara Chambler und Rosita dabei. Christian ist außerdem bekannt aus der Twilight-Triologie. Jetzt sollen die beiden ab der fünften Staffel jeweils eine Hauptrolle bekommen, berichtet The Hollywood Reporter. Zudem wird sich Andrew J. West zum Hauptcast der Serie gesellen, auch er spielte bereits in Staffel vier in einer Episode der Erfolgs-Serie als Gareth mit.

Christian SerratosNikki Nelson/WENN.com
Christian Serratos
Apega/WENN.com
Szene aus "The Walking Dead"RTL II
Szene aus "The Walking Dead"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de