Anzeige
Promiflash Logo
The Walking Dead bekommt drei neue HauptfigurenGetty ImagesZur Bildergalerie

The Walking Dead bekommt drei neue Hauptfiguren

4. Apr. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Frischfleisch für The Walking Dead: Die erfolgreiche Zombie-Serie wird von drei neuen Hauptrollen unterstützt. So ganz frisch sind die Figuren allerdings nicht, denn alle drei kamen bereits in den Genuss vom toten Fleisch.

Die vierte Staffel rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln, 40) war in den USA bereits ein voller Erfolg. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen der Serie da die Fans mit der fünften Staffel nicht enttäuschen wollen. Dazu holen sie sich drei neue Hauptcharaktere an Bord: Für Alanna Masterson (25) und Christian Serratos (23) ist der Kampf gegen die untoten Beißer nichts Neues. Sie waren bereits in der vierten Staffel als Tara Chambler und Rosita dabei. Christian ist außerdem bekannt aus der Twilight-Triologie. Jetzt sollen die beiden ab der fünften Staffel jeweils eine Hauptrolle bekommen, berichtet The Hollywood Reporter. Zudem wird sich Andrew J. West zum Hauptcast der Serie gesellen, auch er spielte bereits in Staffel vier in einer Episode der Erfolgs-Serie als Gareth mit.

Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Der "The Walking Dead"-CastGetty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de