"Let's Dance"-Küken Cheyenne Pahde: Vom Eis aufs Parkett

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
1. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Tritt sie in die Gewinner-Fußstapfen von Victoria Swarovski (23)? Soap-Sternchen Cheyenne Pahde (22) ist die jüngste Kandidatin der zehnten Staffel von Let's Dance. Neben 13 Mitstreitern kämpft die Schauspielerin in den kommenden Wochen vor einem Millionenpublikum um den begehrten Pokal.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Ihre Chancen auf den Titel „Dancing Star 2017“ stehen nicht schlecht. Schließlich hat die frischgebackene Single-Lady in ihrer Kindheit – gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde (22) – Ballett getanzt, wie sie gegenüber Promiflash verriet. Seit Mai 2016 spielt Cheyenne eine Hauptrolle in der beliebten Daily Soap Alles was zählt. Auch dort beweist sie in ihrer Rolle als Eiskunstläuferin Marie Schmidt, dass sie ein gutes Körpergefühl hat. Von Kindesbeinen an ist die hübsche Blondine auf dem Eis gelaufen. Nun möchte sie ihre Kufen gegen Tanzschuhe eintauschen.

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images

Der Soapie wird mit Profitänzer Andrzej Cibis (29) übers Tanzparkett fegen. Der gebürtige Pole ist dieses Jahr zum ersten Mal beim beliebten Tanzformat dabei. Der eine oder andere dürften ihn aber auch aus der ProSieben-Show Deutschland tanzt! kennen. Dort ist er 2016 gemeinsam mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Taynara Wolf (20) für das Bundesland Hessen angetreten. Wie weit es das Münchner Mädel und Andrzej schaffen, wird sich ab dem 17. März zeigen, wenn es wieder heißt: „Let's Dance!“

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Cheyenne im Überblick:

Name: Cheyenne Pahde
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Köln
Beruf: Schauspielerin
Tanzpartner: Andrzej Cibis

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil