Vermisst Brad Pitt (53) die Zeit mit seiner Ex Jennifer Aniston (48)? Nach der Trennung von Angelina Jolie (41) versuchte Brad Gerüchten zufolge, sich Jen wieder anzunähern. Die Bemühungen blieben wohl erstmal erfolglos. Nun bekam er doch noch Jennifers Nummer heraus und nahm Kontakt auf – um sie zurückzuerobern?

Laut Us Weekly hat Brad ihr per SMS zum Geburtstag am 11. Februar gratuliert. Schon im Dezember versuchte Brad, ein Treffen mit seiner einstigen Ehefrau zu arrangieren. Damals hatte Jennifer daran jedoch kein Interesse. Das scheint sich geändert zu haben. Das Eis zwischen Brad und Jennifer ist gebrochen. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin, dass die beiden sich gerade regelmäßig schreiben: "Nach seinem Geburtstagsgruß haben sie angefangen, miteinander zu reden. Er vertraut sich Jen an." Brad habe ihr erzählt, wie hart sein Ehe-Aus für ihn ist, und die beiden hätten sich ein bisschen über ihre gemeinsame Vergangenheit ausgetauscht.

Brad scheint kein Liebescomeback anzustreben, sondern möchte anscheinend einfach nur wieder eine Freundschaft mit Jennifer. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, was Jennifers derzeitiger Ehemann Justin Theroux (45) dazu sagt. Aber der scheint null eifersüchtig zu sein. "Justin hat kein Problem damit, dass die zwei Freunde sind." Und der Insider erklärte weiter, Justin wisse, dass "Jen einfach nett sein will".

Mit wem sich Brad Pitts Ex, Angelina Jolie, gerade angeblich vergnügt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Angelina Jolie und Brad Pitt in JapanAflo / Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt in Japan
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Jahr 2000SPLASH PICTURE BYLINE JEFF RAYNER
Jennifer Aniston und Brad Pitt im Jahr 2000
Justin Theroux und Jennifer Aniston bei den Oscars 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston bei den Oscars 2017
Trost bei der Ex – gute oder schlechte Idee?1628 Stimmen
869
Warum nicht? Man kann doch auch mit der oder dem Ex noch gut befreundet sein.-
759
Das sollte man nicht tun! Ex-Partner sollten Vergangenheit bleiben und in Ruhe gelassen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de