Promiflash Logo
Er schreibt ihr SMS! Will Brad Pitt Jennifer Aniston zurück?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Er schreibt ihr SMS! Will Brad Pitt Jennifer Aniston zurück?

2. März 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Vermisst Brad Pitt (53) die Zeit mit seiner Ex Jennifer Aniston (48)? Nach der Trennung von Angelina Jolie (41) versuchte Brad Gerüchten zufolge, sich Jen wieder anzunähern. Die Bemühungen blieben wohl erstmal erfolglos. Nun bekam er doch noch Jennifers Nummer heraus und nahm Kontakt auf – um sie zurückzuerobern?

Laut Us Weekly hat Brad ihr per SMS zum Geburtstag am 11. Februar gratuliert. Schon im Dezember versuchte Brad, ein Treffen mit seiner einstigen Ehefrau zu arrangieren. Damals hatte Jennifer daran jedoch kein Interesse. Das scheint sich geändert zu haben. Das Eis zwischen Brad und Jennifer ist gebrochen. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin, dass die beiden sich gerade regelmäßig schreiben: "Nach seinem Geburtstagsgruß haben sie angefangen, miteinander zu reden. Er vertraut sich Jen an." Brad habe ihr erzählt, wie hart sein Ehe-Aus für ihn ist, und die beiden hätten sich ein bisschen über ihre gemeinsame Vergangenheit ausgetauscht.

Brad scheint kein Liebescomeback anzustreben, sondern möchte anscheinend einfach nur wieder eine Freundschaft mit Jennifer. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, was Jennifers derzeitiger Ehemann Justin Theroux (45) dazu sagt. Aber der scheint null eifersüchtig zu sein. "Justin hat kein Problem damit, dass die zwei Freunde sind." Und der Insider erklärte weiter, Justin wisse, dass "Jen einfach nett sein will".

Mit wem sich Brad Pitts Ex, Angelina Jolie, gerade angeblich vergnügt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Trost bei der Ex – gute oder schlechte Idee?
869
759


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de