Und schon wieder steigt ein Seriencharakter bei der beliebten Soap Köln 50667 aus. Timur Ülker (27) aka. Cem Arslan kehrt der täglichen Serie den Rücken, wie er selbst vor wenigen Stunden auf seinem Social-Media-Account bekannt gab.

"Ich habe aufgehört mit 'Köln 50667'", schrieb Rapper und Schauspieler Timur auf seinem offiziellen Facebook-Account und schockierte damit seine Fans. Der TV-Liebling scheint also tatsächlich die Serie zu verlassen. Seine User zeigten sich entsetzt: "Waruuum?" und "Wieso das denn? Die besten gehen bald und es guckt keiner mehr", beschwerten sich Timurs Anhänger unter seinem Beitrag.

Einige Nutzer hielten seinen Post sogar für einen Scherz: "Er weiß schon, dass wir erst März und nicht April haben" und "Du verarschst uns", lauteten zwei der ungläubigen Kommentare. Bisher blieb der Post vom Seriendarsteller unkommentiert. Glaubt ihr, dass Timur wirklich bei "Köln 50667" aussteigt? Stimmt im Voting ab!

Erfahrt im Clip, welche Schauspielerin der Serie ebenfalls kürzlich Adieu sagte.

"Köln 50667"-Schauspieler Timur ÜlkerRTL II
"Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker
Die "Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker, Andree Katic und David Ortega ArenasFacebook / Timur Ülker
Die "Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker, Andree Katic und David Ortega Arenas
"Köln 50667"-Crew 2016RTL II
"Köln 50667"-Crew 2016
Steigt Timur Ülker wirklich bei "Köln 50667" aus?1812 Stimmen
1645
Na klar! Er hat es ja immerhin gesagt.
167
Nein, das war bestimmt nur ein Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de