Promiflash Logo
Maneater Bella Thorne: Hat sie schon wieder einen Neuen?David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Maneater Bella Thorne: Hat sie schon wieder einen Neuen?

3. März 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Der Nächste, bitte! Was ist denn nur schon wieder bei Disney-Star Bella Thorne (19) los? Nach der Trennung von Charlie Puth (25) im vergangenen Dezember und einer kurzen Beziehung mit "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) soll sich die hübsche Rothaarige nun schon den Nächsten geangelt haben: "Memphis Grizzlies"-Basketballspieler Chandler Parsons (28)!

Die hübsche 19-Jährige wurde laut Teen vor einigen Tagen bei einem Basketballspiel der "Memphis Grizzlies" gesehen. Sie saß mit lilafarbener Perücke in der ersten Reihe und trug stolz die Nummer 25 auf der Wange und auf dem Trikot. Warum aber die 25? So lautet Chandler Parsons Spielernummer im Basketball-Team! Bestätigt sich damit nun das Gerücht? Bella bestehe darauf, dass sie Single ist, wäre aber bereits auf einigen Dates mit dem Spieler gewesen.

Angeblich soll Chandler aber Schauspielerin Savannah Chrisley daten. Savannah habe gegenüber der Access Hollywood Live behauptet: "Wir sind Freunde. [...] Er ist süß, wir haben Spaß. Wir sehen, wo es uns hinführt." Ob Fans wohl ein Dreier-Drama erwarten dürfen? Was meint ihr, sind Bella Thorne und Chandler Parsons ein Paar? Stimmt jetzt ab!

Wie wild Bella wirklich ist, erfahrt ihr im Video:

Chandler Parsons im Mai 2019
Getty Images
Chandler Parsons im Mai 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Was glaubt ihr – Sind Bella Thorne und Chandler Parsons ein Paar?
167
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de