Promiflash Logo
Das ging schnell: Trennung bei Charlie Puth & Bella Thorne!David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Das ging schnell: Trennung bei Charlie Puth & Bella Thorne!

22. Dez. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Es ist ein großes Wirrwarr um das Liebesleben von Bella Thorne (19). Nach ihrer gelösten Verlobung von Gregg Sulkin (24) war die hübsche Rothaarige mit Tyler Posey (25) zusammen. Ganz plötzlich schien die Beziehung dann aber vorbei. Vor wenigen Tagen kam dann dieses Gerücht auf: der Serienstar ist mit Charlie Puth (25) zusammen. Doch dieser Neue will sich jetzt aus der Affäre ziehen – denn angeblich war die Sache zwischen Bella und Taylor noch nicht ganz geklärt!

Damit ist wohl alles aus zwischen dem Disney-Star und dem Sänger – bevor es erst richtig begann! Denn angeblich war Thorne noch mit Tyler zusammen, als sich Puth ihr annäherte. Auf eine Dreiecks-Beziehung hat der "Marvin Gaye"-Sänger aber keinen Bock. "Ich möchte nur Frieden für alle, deshalb ziehe ich mich aus der Sache zurück", ließ der 25-Jährige über Twitter verkünden. Denn von der angeblich weitergeführten Beziehung zu Posey habe er nichts gewusst. "Ich kenne Tyler nicht persönlich, aber ich weiß, dass er das nicht verdient hat."

Damit ist die Geschichte von "Bella und Charlie" vorbei. Keine Beziehung wegen Stress mit dem Ex. Zwar bestätigte die "Duff"-Darstellerin, dass zwischen ihr und Charlie Nichts ist, doch reagierte auch auf die scheinbaren Fremdgeh-Vorwürfe bei Twitter. "Try und ich haben vor über zwei Wochen Schluss gemacht und Charlie und ich DATEN NICHT, wir sind nur Freunde." Uff, ob nach diesem Herzschmerz noch eine Freundschaft bestehen bleibt, ist sicherlich fraglich.

Charlie Puth, September 2019
Getty Images
Charlie Puth, September 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de