Baby-Wunsch bei Mandy Moore (32)! Und das ist anscheinend ihrer neuen Hitserie "This Is Us" zu verdanken. Dank ihrer Rolle als Ehefrau und Dreifach-Mutter ist sie nun so weit, auch privat an Kinder zu denken.

Das verriet sie im Interview mit dem US-Talkmaster Conan O'Brien. "Die Rolle hat definitiv einen Schalter bei mir umgelegt und die Muttergefühle in mir ausgelöst. Ich bin absolut bereit dazu, endlich Mama zu werden", sagte die 32-Jährige. Am Set der Serie habe sie viel über Kinder gelernt – unter anderem, wie man eine Windel wechselt – und fühle sich daher bereit, die Herausforderung als Mutter auch im wahren Leben anzunehmen. Mit ihrem Serienpartner, Ex-Gilmore Girls-Schnuckel Milo Ventimiglia (39), sei sie selbst hinter der Kamera stets darauf bedacht, sich gut um die drei jüngsten Schauspieler des Casts zu kümmern.

Privat ist die "Nur mit Dir"-Darstellerin derzeit mit Sänger Taylor Goldsmith liiert. Nach ihrer dramatischen Scheidung von Ryan Adams, den sie mit gerade einmal 24 Jahren heiratete, scheint der ehemalige Teenie-Star nun endlich die wahre Liebe gefunden zu haben. Dem Nachwuchs scheint also nichts mehr im Wege zu stehen!

Mehr über Mandys TV-Ehemann erfahrt ihr im Video!

Mandy Moore und Milo VentimigliaAlberto E. Rodriguez/GettyImages
Mandy Moore und Milo Ventimiglia
Der Cast von "This is Us"Alberto E. Rodriguez/GettyImages
Der Cast von "This is Us"
Milo Ventimiglia und Mandy MooreMarcus Ingram/GettyImages
Milo Ventimiglia und Mandy Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de