Promiflash Logo
Nachwuchs für Mandy Moore? Sie ist bereit für ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs für Mandy Moore? Sie ist bereit für ein Baby!

3. März 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Baby-Wunsch bei Mandy Moore (32)! Und das ist anscheinend ihrer neuen Hitserie "This Is Us" zu verdanken. Dank ihrer Rolle als Ehefrau und Dreifach-Mutter ist sie nun so weit, auch privat an Kinder zu denken.

Das verriet sie im Interview mit dem US-Talkmaster Conan O'Brien. "Die Rolle hat definitiv einen Schalter bei mir umgelegt und die Muttergefühle in mir ausgelöst. Ich bin absolut bereit dazu, endlich Mama zu werden", sagte die 32-Jährige. Am Set der Serie habe sie viel über Kinder gelernt – unter anderem, wie man eine Windel wechselt – und fühle sich daher bereit, die Herausforderung als Mutter auch im wahren Leben anzunehmen. Mit ihrem Serienpartner, Ex-Gilmore Girls-Schnuckel Milo Ventimiglia (39), sei sie selbst hinter der Kamera stets darauf bedacht, sich gut um die drei jüngsten Schauspieler des Casts zu kümmern.

Privat ist die "Nur mit Dir"-Darstellerin derzeit mit Sänger Taylor Goldsmith liiert. Nach ihrer dramatischen Scheidung von Ryan Adams, den sie mit gerade einmal 24 Jahren heiratete, scheint der ehemalige Teenie-Star nun endlich die wahre Liebe gefunden zu haben. Dem Nachwuchs scheint also nichts mehr im Wege zu stehen!

Mehr über Mandys TV-Ehemann erfahrt ihr im Video!

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de