Vor wenigen Tagen gab Timur Ülker (27) sein überraschendes Serien-Aus bei Köln 50667 bekannt. Warum er sich nun endgültig von seiner Rolle als Cem Arslan verabschiedet, verriet er im Interview mit Promiflash.

Lange Zeit habe man ihm versprochen, seine Leidenschaft zur Musik auch im Rahmen der Sendung aufzugreifen – ihm eine Möglichkeit zu bieten, Musik und Schauspielerei zu kombinieren. Als der Deal überraschend platzte, hatte Timur genug. "Ich war schon immer Musiker. Das wussten die Verantwortlichen von Anfang an", erzählte er Promiflash. Auch das Betriebsklima sei kein gutes gewesen. Viele Kollegen hätten ihren Job nicht ernst genommen und sich von ständigen Lästereien sowie diversen Nebenbeschäftigungen ablenken lassen. Mit dieser Einstellung sei er nicht zurechtgekommen: "Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig! Wenn man alles gibt, tut es wirklich weh, wenn nichts zurückkommt."

Obwohl er einige seiner Kollegen vermissen werde, freue er sich darauf, mit der Musik durchzustarten. Am kommenden Sonntag wird Timur seinen neuen Song veröffentlichen, der einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album "120% Gefühl" bietet. Die Musik sei genau das, was ihn ausmache. "Das Album ist eine bunte Mischung aus allem, worauf ich Lust hatte. Das bin einfach komplett ich."

Erfahrt im Clip, von welcher Schauspielerin sich die Serie ebenfalls kürzlich verabschieden musste.

"Köln 50667"-CastRTL II / Köln 50667
"Köln 50667"-Cast
"Köln 50667"-Schauspieler Timur ÜlkerFacebook / Timur Ülker
"Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker
Die "Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker, Andree Katic und David Ortega ArenasFacebook / Timur Ülker
Die "Köln 50667"-Schauspieler Timur Ülker, Andree Katic und David Ortega Arenas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de