Da will man einmal entspannt feiern... Millionen-Boxer Floyd Mayweather Jr. (40) ist für seinen protzigen Lifestyle bekannt – klar, dass da zum 40. Geburtstag eine ausschweifende Party angesagt war. Mit prominenten Gästen wie Justin Bieber (23) und Mariah Carey (46) ließ es sich der Sportler das ganze Wochenende in Los Angeles gut gehen. Doch wie sich jetzt herausstellte, war seine Bleibe in Las Vegas währenddessen das Ziel eines Einbruchs: Floyds Luxus-Anwesen ist während des Party-Wochenendes ausgeraubt worden!

Der Einbruch soll sich zwischen dem vergangenen Freitag- und Montagabend ereignet haben, als Floyd sich samt seiner Entourage in L.A. befand. Die Einbrecher sollen sich durch einen Hintereingang Zugang zu seiner Villa verschafft haben. Laut einem ersten Statement der örtlichen Polizei sollen wertvolle Gegenstände entwendet worden sein. Man wisse allerdings noch nicht genau, worum es sich dabei handele und warte momentan auf eine Aufstellung des Einbruchsopfers. TMZ berichtete, dass es sich bei dem Diebesgut um mehrere Geldbörsen und eine wertvolle Designer-Uhr im Gesamtwert von mindestens 150.000 Dollar handeln soll!

Sollte es bei dieser Summe bleiben, wäre das wohl eher ein Tropfen auf dem heißen Stein für den Ex-Profi-Sportler: Der mehrfache Box-Weltmeister verdiente alleine im Jahr 2015 unglaubliche 300 Millionen Dollar. Allein seine Geburtstagssause mit 600 Gästen, Promi-Auftritten und einer offenen Bar dürfte den Boxer deutlich mehr gekostet haben. Nur zu gerne zeigt sich der unbesiegte Champion mit seinen sündhaft teuren Luxus-Spielzeugen. In einem Instagram-Video posierte er mit einer Million Dollar in bar. 2008 wurde Floyd schon einmal Opfer eines Einbruchs: Damals wurde der Boxer um Schmuck im Wert von acht Millionen Dollar erleichtert!

Floyd Mayweather Jr. beim Liberty Ball in Washington D.C.Spaulding / Action Press
Floyd Mayweather Jr. beim Liberty Ball in Washington D.C.
Floyd Mayweather Jr. an Halloweenfloydmayweather / Instagram
Floyd Mayweather Jr. an Halloween
Floyd Mayweather Jr. und Justin Bieberjustinbieber / Instagram
Floyd Mayweather Jr. und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de