Promiflash Logo
Drama bei "The Biggest Loser": Alles aus für bockigen Kamil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama bei "The Biggest Loser": Alles aus für bockigen Kamil!

5. März 2017, 21:58 - Promiflash Redaktion

Was war denn nur heute bei The Biggest Loser-Kandidat Kamil los? In der achten Folge konnte der 37-Jährige seine schlechte Laune einfach nicht mehr verbergen. Dies endete fatal für ihn. Der gebürtige Baden-Württemberger hatte einfach keinen Bock mehr und gab auf.

"Das Ding ist abgehakt, da gebe ich mir auch keine Mühe bei", bockte Kamil schon in der neuen Wochen-Aufgabe beim Seilspringen rum. Ob der Busmechaniker wohl schon mit seinen Gedanken zu Hause war? Auch das Spiel "Wasser-Bingo" konnte seine Laune nicht mehr heben. So schmiss er seinen Helm durch die Gegend und wollte abbrechen. "Ich bin raus!", rief er. Hier wurde er direkt von Camp-Chefin Dr. Christine Theiss (37) angepflaumt: "Was ist denn das für eine Einstellung?", wütete sie. Kamil wusste aber offenbar seine realistischen Chancen gut einzuschätzen. "Das ist doch lächerlich. Entschuldigung, das ist echt eine erbärmliche Einstellung", beschwerte sich Christine weiter.

All diese Worte stießen bei Kamil auf taube Ohren. "Ich schalte einfach nur noch auf stur und aus", sagte er. Im Vergleich hatte sich seine Frau Zoi ordentlich durchgebissen und ihre Punkte abgesahnt. Dabei wollte er doch eigentlich zusammen mit seiner Liebsten abnehmen. Seine Ehe habe nämlich seit Jahren aufgrund der Gewichtszunahme gelitten. "Ich möchte mir selber beweisen, dass ich das durchziehen kann", hatte er damals gesagt. Daraus wurde aufgrund seiner "Null-Bock"-Einstellung aber leider nichts mehr.

Wie es für die anderen Kandidaten bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr bei Sat.1.

Schaut euch jetzt die Gewichtsabnahme von "The Biggest Loser"-Rachel in unserem Video an:

Was haltet ihr von Kamils Einstellung?
1019
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de