Nach J.Los Beziehungs-Outing: Drake fühlt sich allein!

Drake im Juni 2019Getty Images
10. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Armer Drake (30)! Gerade erst wurde bekannt, dass sich seine Eventuell-Ex-Freundin Jennifer Lopez (47) einen anderen Mann geschnappt hat. Jetzt gestand der Rapper seinen Fans: Er vermisse es, in einer festen Beziehung zu sein!

Anzeige
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images

Champagne-Papi ist momentan auf seiner "The Boy Meets World"-Tour ohne Begleitung unterwegs. "Ich wäre froh, wenn ich eine Beziehung hätte, die länger als zwei Wochenenden geht", verriet er laut Bild seinem Publikum beim Konzert in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Daraufhin legte er eine Hammer-Show hin und verwandelte den Saal mit Hunderten von leuchtenden Bällen in ein Lichtermeer.

Anzeige
Drake, RapperGetty Images

Seine Ex Rihanna (29) sei ein Grund gewesen, warum der "Hotline Bling"-Star die Eventuell-Beziehung mit JLo gelöst habe. Er soll sie noch immer lieben und wieder mit ihr in Kontakt stehen. Am 20. Februar, dem Geburtstag der 29-jährigen Sängerin, sagte er laut People während eines Konzerts: "Heute ist der Geburtstag einer Person, die ich sehr liebe und respektiere." Danach performte er ihren gemeinsamen Song "Work".

Anzeige
Drake bei einer Film-Premiere in LondonGetty Images

Wie sehr Drake in Jennifer Lopez verliebt war, seht ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil