Promiflash Logo
Der Nächste, bitte! J.Lo datet jetzt Cameron Diaz' Ex A. RodGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Nächste, bitte! J.Lo datet jetzt Cameron Diaz' Ex A. Rod

9. März 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Das Liebesleben von Jennifer Lopez (47) ist mehr als unübersichtlich. Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass sie und Rapper Drake (30) ein Paar seien. Danach folgten Meldungen, bei den beiden wäre schon wieder alles vorbei. Anfang dieser Woche hieß es dann, J.Lo und Ben Affleck (44) sollen sich 13 Jahre nach ihrer Trennung wieder treffen. Da dürfte aber nicht viel dran sein, denn die Sängerin soll gerade Baseball-Spieler Alex Rodriguez (41) daten.

"Sie treffen sich schon seit ein paar Wochen", enthüllte ein Insider gegenüber People, der der Sängerin nahe stehen soll. Demnach sei Jennifer angesichts ihres neuen Lovers ganz aufgeregt. "Er hat ihre Familie kennengelernt und sie mag es sehr, dass er selbst Vater ist", sagte die Quelle weiter. Alex hat zwei Töchter aus seiner früheren Ehe mit Cynthia Scurtis. Jennifer ist Mutter der Zwillinge Max (9) und Emme (9).

Obwohl Alex schon die Kinder von Jennifer kennengelernt hat, scheint die Latina die Beziehung langsam angehen lassen zu wollen. "Sie ist sich aber bewusst, dass er auch als Frauenheld bekannt ist und verhält sich daher vorsichtig", enthüllte der Vertraute. Immerhin zählen die Hollywood-Schauspielerinnen Kate Hudson (37) und Cameron Diaz (44) zu seinen Verflossenen. Für den Moment habe Jennifer deshalb nur Spaß und betrachte sich immer noch als Single, berichtete der Bekannte weiter.

Was meint ihr? Werden Jennifer und Alex ein Paar? Stimmt in der Umfrage ab! Im Video erfahrt ihr, wie die Latina ihr Privatleben schützt.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Werden Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ein Paar?
79
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de