Armer Drake (30)! Gerade erst wurde bekannt, dass sich seine Eventuell-Ex-Freundin Jennifer Lopez (47) einen anderen Mann geschnappt hat. Jetzt gestand der Rapper seinen Fans: Er vermisse es, in einer festen Beziehung zu sein!

Champagne-Papi ist momentan auf seiner "The Boy Meets World"-Tour ohne Begleitung unterwegs. "Ich wäre froh, wenn ich eine Beziehung hätte, die länger als zwei Wochenenden geht", verriet er laut Bild seinem Publikum beim Konzert in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Daraufhin legte er eine Hammer-Show hin und verwandelte den Saal mit Hunderten von leuchtenden Bällen in ein Lichtermeer.

Seine Ex Rihanna (29) sei ein Grund gewesen, warum der "Hotline Bling"-Star die Eventuell-Beziehung mit JLo gelöst habe. Er soll sie noch immer lieben und wieder mit ihr in Kontakt stehen. Am 20. Februar, dem Geburtstag der 29-jährigen Sängerin, sagte er laut People während eines Konzerts: "Heute ist der Geburtstag einer Person, die ich sehr liebe und respektiere." Danach performte er ihren gemeinsamen Song "Work".

Wie sehr Drake in Jennifer Lopez verliebt war, seht ihr im Video:

Drake bei einem Konzert auf der "The Boy Meets World"-TourInstagram / champagnepapi
Drake bei einem Konzert auf der "The Boy Meets World"-Tour
Drake bei einem Konzert auf der "The Boy Meets World"-TourInstagram / champagnepapi
Drake bei einem Konzert auf der "The Boy Meets World"-Tour
Drake beim den iHeartRadio FestivalKevin Winter / Staff / Getty Images
Drake beim den iHeartRadio Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de