Anzeige
Promiflash Logo
Nach J.Los Beziehungs-Outing: Drake fühlt sich allein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach J.Los Beziehungs-Outing: Drake fühlt sich allein!

10. März 2017, 20:47 - Promiflash Redaktion

Armer Drake (30)! Gerade erst wurde bekannt, dass sich seine Eventuell-Ex-Freundin Jennifer Lopez (47) einen anderen Mann geschnappt hat. Jetzt gestand der Rapper seinen Fans: Er vermisse es, in einer festen Beziehung zu sein!

Champagne-Papi ist momentan auf seiner "The Boy Meets World"-Tour ohne Begleitung unterwegs. "Ich wäre froh, wenn ich eine Beziehung hätte, die länger als zwei Wochenenden geht", verriet er laut Bild seinem Publikum beim Konzert in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Daraufhin legte er eine Hammer-Show hin und verwandelte den Saal mit Hunderten von leuchtenden Bällen in ein Lichtermeer.

Seine Ex Rihanna (29) sei ein Grund gewesen, warum der "Hotline Bling"-Star die Eventuell-Beziehung mit JLo gelöst habe. Er soll sie noch immer lieben und wieder mit ihr in Kontakt stehen. Am 20. Februar, dem Geburtstag der 29-jährigen Sängerin, sagte er laut People während eines Konzerts: "Heute ist der Geburtstag einer Person, die ich sehr liebe und respektiere." Danach performte er ihren gemeinsamen Song "Work".

Wie sehr Drake in Jennifer Lopez verliebt war, seht ihr im Video:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Drake bei einer Film-Premiere in LondonGetty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de