Riesen-Schock für Ciara (31)! Die hochschwangere Sängerin hatte heute einen Verkehrsunfall. Der Vorfall ereignete sich in der US-amerikanischen Filmmetropole Los Angeles. Wie amerikanische Medien erfahren haben, soll es der werdenden Mama aber bis auf kleine Blessuren gut gehen.

Zeugen berichteten gegenüber TMZ, dass Ciara mit ihrem weißen Mercedes SUV nach links abbiegen wollte. Ein Volvo SUV sei dann in die Beifahrerseite ihres Autos gekracht. Kurz nach dem Unfall erschienen Polizei und Feuerwehr am Ort des Geschehens. Auch Ehemann Russell Wilson (28) machte sich sofort auf den Weg zu seiner schwangeren Frau.

Die 31-Jährige soll sich nach dem Verkehrsunfall an die Brust und die Schulter gefasst haben. Trotz der wohl leichten Verletzungen konnte Ciara umherlaufen und telefonieren, wie die Quelle weiter bekannt gab. Wenn die Sängerin den Schock überwunden hat, steht der Ankunft von Baby Nummer zwei auch nichts mehr im Wege.

Im Clip seht ihr, wie es sich Russel und Ciara während ihrer Schwangerschaft gutgehen lassen!

Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Ciara mit ihrem Sohn Future
Jason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de