Promiflash Logo
Riesen-Schock: Hochschwangere Ciara hatte einen Autounfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Schock: Hochschwangere Ciara hatte einen Autounfall!

10. März 2017, 20:57 - Promiflash Redaktion

Riesen-Schock für Ciara (31)! Die hochschwangere Sängerin hatte heute einen Verkehrsunfall. Der Vorfall ereignete sich in der US-amerikanischen Filmmetropole Los Angeles. Wie amerikanische Medien erfahren haben, soll es der werdenden Mama aber bis auf kleine Blessuren gut gehen.

Zeugen berichteten gegenüber TMZ, dass Ciara mit ihrem weißen Mercedes SUV nach links abbiegen wollte. Ein Volvo SUV sei dann in die Beifahrerseite ihres Autos gekracht. Kurz nach dem Unfall erschienen Polizei und Feuerwehr am Ort des Geschehens. Auch Ehemann Russell Wilson (28) machte sich sofort auf den Weg zu seiner schwangeren Frau.

Die 31-Jährige soll sich nach dem Verkehrsunfall an die Brust und die Schulter gefasst haben. Trotz der wohl leichten Verletzungen konnte Ciara umherlaufen und telefonieren, wie die Quelle weiter bekannt gab. Wenn die Sängerin den Schock überwunden hat, steht der Ankunft von Baby Nummer zwei auch nichts mehr im Wege.

Im Clip seht ihr, wie es sich Russel und Ciara während ihrer Schwangerschaft gutgehen lassen!

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de