Hochschwanger und wunderschön! R&B-Sängerin Ciara (31) erwartet mit ihrem Ehemann, dem Quarterback-Superstar Russell Wilson (28), ihr zweites Kind. Jetzt offenbarte die Sängerin mit der XXL-Babykugel: Ihr erstes Söhnchen, Future Zahir Wilburn (2), könne die Geburt kaum erwarten!

"Er zieht einfach mein T-Shirt hoch und sagt: 'Ich will das Baby sehen'", verriet Ciara im Interview mit Harper's Bazaar. Der zweijährige Erstgeborene, den die "Goodies"-Sängerin mit dem Rapper Future (33) bekommen hatte, spreche schon mit seinem kleinen Geschwisterchen: "'Hallo Baby. Wie geht's dir, Baby? Ich liebe dich, Baby. Okay, wir sprechen später, Baby. Bye Bye.' Dann küsst er mich auf den Bauch und zieht das T-Shirt wieder runter", berichtete der US-Star, der mit 19 Jahren für sein Debüt-Album "Goodies" mit Platin ausgezeichnet worden war.

Trotz ihres bevorstehenden siebten Studio-Albums läge der Fokus in Ciaras Leben momentan ganz auf ihrer Familie: "Ich bin einfach super aufgeregt wegen dieser Phase in meinem Leben. Wenn ich meinen Sohn herumrennen sehe, denke ich: Bald werden hier zwei von diesen Kreaturen herumlaufen! Wir werden alle Hände voll zu tun haben, Non-Stop-Action!" Zwar nannte Ciara keinen errechneten Geburtstermin, das Magazin mutmaßte jedoch, dass der R&B-Star im siebten Monat sei.

Im Video seht ihr Ciara und den Seahawks-Quarterback Russell Wilson beim Dinner-Date!

Ciara mit ihrem Söhnchen Future Jr.ciara / Instagram
Ciara mit ihrem Söhnchen Future Jr.
Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau CiaraMr Photoman / Splash News
Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau Ciara
Ciara und ihr Ehemann Russell Wilsonciara / Instagram
Ciara und ihr Ehemann Russell Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de