Promiflash Logo
Ciaras Nachwuchs: So sehr freut sich ihr Sohn Future darauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciaras Nachwuchs: So sehr freut sich ihr Sohn Future darauf!

10. März 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Hochschwanger und wunderschön! R&B-Sängerin Ciara (31) erwartet mit ihrem Ehemann, dem Quarterback-Superstar Russell Wilson (28), ihr zweites Kind. Jetzt offenbarte die Sängerin mit der XXL-Babykugel: Ihr erstes Söhnchen, Future Zahir Wilburn (2), könne die Geburt kaum erwarten!

"Er zieht einfach mein T-Shirt hoch und sagt: 'Ich will das Baby sehen'", verriet Ciara im Interview mit Harper's Bazaar. Der zweijährige Erstgeborene, den die "Goodies"-Sängerin mit dem Rapper Future (33) bekommen hatte, spreche schon mit seinem kleinen Geschwisterchen: "'Hallo Baby. Wie geht's dir, Baby? Ich liebe dich, Baby. Okay, wir sprechen später, Baby. Bye Bye.' Dann küsst er mich auf den Bauch und zieht das T-Shirt wieder runter", berichtete der US-Star, der mit 19 Jahren für sein Debüt-Album "Goodies" mit Platin ausgezeichnet worden war.

Trotz ihres bevorstehenden siebten Studio-Albums läge der Fokus in Ciaras Leben momentan ganz auf ihrer Familie: "Ich bin einfach super aufgeregt wegen dieser Phase in meinem Leben. Wenn ich meinen Sohn herumrennen sehe, denke ich: Bald werden hier zwei von diesen Kreaturen herumlaufen! Wir werden alle Hände voll zu tun haben, Non-Stop-Action!" Zwar nannte Ciara keinen errechneten Geburtstermin, das Magazin mutmaßte jedoch, dass der R&B-Star im siebten Monat sei.

Im Video seht ihr Ciara und den Seahawks-Quarterback Russell Wilson beim Dinner-Date!

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de