Mädchen oder Junge? Nach zwei Söhnen von verschiedenen Vätern ist Teen Mom-Star Kailyn Lowry (24) zurzeit wieder schwanger. Wer diesmal der Vater ist, will die Blondine allerdings weitgehend geheimhalten. Noch ein weiteres Detail ist bislang unbekannt: das Geschlecht des Babys. Nun sorgte die junge Mutter allerdings mit einem verdächtigen Post für Aufmerksamkeit!

"Ich dachte, ich hätte zwei Jungen-Namen gefunden, aber meine Freunde hassen sie", ließ Kailyn ihre Follower auf Twitter wissen. Hat sie sich damit etwa aus Versehen verraten? Leider nein. Die 24-Jährige wählt anscheinend sowohl Jungen- als auch Mädchen aus, um auf alles vorbereitet zu sein: Das Geschlecht des Babys will sie nämlich vor der Geburt nicht wissen. Als ein neugieriger Fan bei Kailyn nachfragte, wie sie diese Spannung nur aushalten könne, zwitscherte sie zurück: "Das ist die einzige wahre Überraschung im Leben."

Bis zur Bekanntgabe des Babygeschlechts müssen sich die Fans also noch einige Monate gedulden: Kailyns Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

Im Clip seht ihr, wie energiegeladen Alessandra Meyer-Wölden kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge ist:

Kailyn Lowrys Söhne Issac und LincolnInstagram / kaillowry
Kailyn Lowrys Söhne Issac und Lincoln
"Teen Moms" Kailyn Lowry und Leah MesserInstagram / kaillowry
"Teen Moms" Kailyn Lowry und Leah Messer
"Teen Mom"-Star Kailyn Lowry mit ihren SöhnenInstagram / kaillowry
"Teen Mom"-Star Kailyn Lowry mit ihren Söhnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de