Promiflash Logo
Ex-DSDS-Jurorin Anja Lukaseder: Darum scheitert Mark MedlockRalf Juergens/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Jurorin Anja Lukaseder: Darum scheitert Mark Medlock

11. März 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Mark Medlock (38) kommt zurück! Der DSDS-Sieger von 2007 veröffentlicht zu Freuden seiner Fans ein neues Album. Nach Pöbel-Attacken und Alkohol-Eskapaden ist diese Ankündigung eine gute Nachricht des Sängers, dem aber nicht alle ein Comeback zutrauen: Die ehemalige DSDS-Jurorin Anja Lukaseder (49) zweifelt sogar an seinem Erfolg!

Anja zeigte sich auf VIP.de ziemlich skeptisch: "Ich hoffe, dass er nicht hofft, dass er damit Erfolg haben wird. Das wird nicht passieren." Auf seiner neuen Platte möchte Mark gesellschaftskritische Themen ansprechen. Das scheint bei Anja nicht gut anzukommen, wie sie zugab: "Ein Mark Medlock, der immer die Spaßkanone war, dem nimmst du so etwas nicht ab." Mark wurde vor allem durch Gute-Laune-Songs wie "Summer Love" bekannt. Der Image-Wandel passe einfach nicht zu ihm, ist sich die Musikmanagerin sicher.

Der "Now Or Never"-Sänger gewann die vierte Staffel der RTL-Castingshow. Damals saßen Anja, Dieter Bohlen (63) und Heinz Henn in der Jury. Marks neues Album soll am 31. März als Sonderedition in begrenzter Stückzahl in die Läden kommen. Ob er damit wohl an seine Erfolge anknüpfen wird? Stimmt ab!

Für eine andere DSDS-Siegerin läuft es im Privatleben ziemlich gut. Aneta Sablik (28) hat heimlich geheiratet. Im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Traut ihr Mark Medlock ein Comeback zu?
884
3626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de