Mark Medlock (38) kommt zurück! Der DSDS-Sieger von 2007 veröffentlicht zu Freuden seiner Fans ein neues Album. Nach Pöbel-Attacken und Alkohol-Eskapaden ist diese Ankündigung eine gute Nachricht des Sängers, dem aber nicht alle ein Comeback zutrauen: Die ehemalige DSDS-Jurorin Anja Lukaseder (49) zweifelt sogar an seinem Erfolg!

Anja zeigte sich auf VIP.de ziemlich skeptisch: "Ich hoffe, dass er nicht hofft, dass er damit Erfolg haben wird. Das wird nicht passieren." Auf seiner neuen Platte möchte Mark gesellschaftskritische Themen ansprechen. Das scheint bei Anja nicht gut anzukommen, wie sie zugab: "Ein Mark Medlock, der immer die Spaßkanone war, dem nimmst du so etwas nicht ab." Mark wurde vor allem durch Gute-Laune-Songs wie "Summer Love" bekannt. Der Image-Wandel passe einfach nicht zu ihm, ist sich die Musikmanagerin sicher.

Der "Now Or Never"-Sänger gewann die vierte Staffel der RTL-Castingshow. Damals saßen Anja, Dieter Bohlen (63) und Heinz Henn in der Jury. Marks neues Album soll am 31. März als Sonderedition in begrenzter Stückzahl in die Läden kommen. Ob er damit wohl an seine Erfolge anknüpfen wird? Stimmt ab!

Für eine andere DSDS-Siegerin läuft es im Privatleben ziemlich gut. Aneta Sablik (28) hat heimlich geheiratet. Im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Mark Medlock bei "The Dome 54" in Stuttgart 2010Thomas Niedermueller/Getty Images
Mark Medlock bei "The Dome 54" in Stuttgart 2010
Anja Lukaseder und Mark Medlock bei DSDS 2007Stefan Gregorowius
Anja Lukaseder und Mark Medlock bei DSDS 2007
Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn, DSDS-Jury 2007Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn, DSDS-Jury 2007
Traut ihr Mark Medlock ein Comeback zu?4510 Stimmen
884
Natürlich. Er wird sicher an alte Erfolge anknüpfen können.
3626
Nein. Mark hat mit seinem neuen Album keine Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de