Promiflash Logo
Schon wieder Comeback! Mark Medlock mit neuem Album am StartGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder Comeback! Mark Medlock mit neuem Album am Start

6. März 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Rücktritt vom Rücktritt: Schon öfter kündigte Mark Medlock (38) an, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Tatsächlich wurde es in den letzten Jahren ruhig um den vierten Deutschland sucht den Superstar-Gewinner. Doch die Pause scheint vorbei zu sein: Der "You Can Get It"-Interpret hat ein neues Album produziert!

"Das Album hat Mark für seine Fans produziert, die ihn darum gebeten haben. Es wird eine Sonderedition in begrenzter Stückzahl. Wir haben schon sehr viele Vorbestellungen", meinte seine Managerin Cornelia Recker zu Bild. Auf die große Öffentlichkeit hätte der Sänger hingegen keine Lust mehr. Seit der Veröffentlichung seines letzten Albums "Im Nebel" im Jahr 2014, hat sich der ehemalige Schützling von Dieter Bohlen (63) zurückgezogen. Die Ruhe hätte ihm laut Cornelia gut getan. Er wäre erwachsener und reifer geworden. "Mark hat sich zu einem ausgeglichenen und positiven Menschen entwickelt. Mit Alkohol und Drogen hat er seit Jahren nichts mehr zu tun", verrät die Millionärin. Dafür mache er viel Sport, genieße das Leben und arbeite jeden Tag an neuen Songs. Diese bekommen wir nun zu hören! Das neue Album soll am 31. März 2017 in die Läden kommen.

In letzter Zeit war Mark weniger aufgrund seiner Musik und viel mehr wegen seines Verhaltens in den Medien. Und damit ist er nicht der einzige "DSDS"-Kandidat! Ardian Bujupi (25) beispielsweise soll einen Abiturienten auf einer Party krankenhausreif geschlagen haben. Menowin Fröhlich (29) dagegen saß sogar schon mehrmals im Knast!

Der letzte DSDS-Gewinner Prince Damien (26) sorgte mit Pleite-Gerüchten für Schlagzeilen. Was daran wahr ist, erfahrt ihr im Video:

Glaubt ihr, Mark Medlock wird sein Comeback gelingen?
845
1141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de