Promiflash Logo
Keine Party-Hits mehr! Mark Medlock überrascht mit SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Party-Hits mehr! Mark Medlock überrascht mit Songs

7. März 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Umdenken zum Comeback! Gerade kündigte Mark Medlock (38) an, seine Musikkarriere fortführen zu wollen. Auf Gute-Laune-Songs wie "Summer Love" oder "You Can Get It" können seine Fans aber lange warten: Der Sänger verriet jetzt, warum solche Lieder nicht mehr sein Ding sind!

"Ich bin nicht mehr der immer lustige Sänger, der 'Mamacita' singt, da sich die Welt und die Menschen in den letzten Jahren sehr verändert haben", verriet der einstige DSDS-Gewinner gegenüber Bunte. Angesichts von Leid und Kriegen wolle er keine Lustigkeit mehr verbreiten. Aus diesem Grund sind auf Marks neuem Album "Zwischenwelten" anstelle von Party-Hits gesellschaftskritische Songs zu hören.

Nicht nur in seinen Liedern lässt es Mark ruhig angehen: Auch große Shows kommen für den Sänger nicht mehr in Frage, so berichtete er: "Ich werde definitiv keine Tour machen. Es wird vielleicht ein oder zwei Konzerte in meiner Wahlheimat Sylt geben."

Was haltet ihr von Marks Sinneswandel? Stimmt unten im Voting ab!

Im Clip erfahrt ihr, warum Menderes (32) dieses Jahr schon zum 14. Mal bei DSDS teilnimmt:

Was haltet ihr davon, dass Mark keine Party-Hits mehr singen will?
698
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de