Promiflash Logo
Junge Liebe am Ende: Jaden Smith & Sarah Snyder trennen sichKevin Winter Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Junge Liebe am Ende: Jaden Smith & Sarah Snyder trennen sich

11. März 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es hat sich ausgeturtelt bei Jaden Smith (18) und Sarah Snyder! Der Schauspieler und seine Modelfreundin, die ihre Liebe seit 2015 mit der Öffentlichkeit teilten, sind nicht mehr zusammen. Bei ihnen soll es schon eine Weile gekriselt haben: Die jungen Lover trennten sich vor zwei Monaten.

Der Grund für das Liebes-Aus: Jaden und Sarah haben sich auseinander gelebt. "Ihre Beziehung war schon eine Weile kaputt. Sie haben keine Interessen mehr miteinander geteilt", berichtete ein Insider Us Weekly. Vor etwa zwei Monaten habe das einst megaverliebte Pärchen dann den Schlussstrich gezogen.

Das blonde Model und der Sohn von Schauspieler Will Smith (48) galten als junges Traumpaar. Auf der New York Fashion Week 2015 zeigten sie ihre Liebe zum ersten Mal öffentlich und schmusten überglücklich in der ersten Reihe einer Fashionshow. Auch auf ihren Social-Media-Profilen teilten sie ihr Glück – doch seit einigen Wochen schon war davon nichts mehr auf Sarahs oder Jadens Account zu entdecken.

Noch vor wenigen Monaten gab es Fremdgehgerüchte über Sarah – mehr dazu im Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de