Es hat sich ausgeturtelt bei Jaden Smith (18) und Sarah Snyder! Der Schauspieler und seine Modelfreundin, die ihre Liebe seit 2015 mit der Öffentlichkeit teilten, sind nicht mehr zusammen. Bei ihnen soll es schon eine Weile gekriselt haben: Die jungen Lover trennten sich vor zwei Monaten.

Der Grund für das Liebes-Aus: Jaden und Sarah haben sich auseinander gelebt. "Ihre Beziehung war schon eine Weile kaputt. Sie haben keine Interessen mehr miteinander geteilt", berichtete ein Insider Us Weekly. Vor etwa zwei Monaten habe das einst megaverliebte Pärchen dann den Schlussstrich gezogen.

Das blonde Model und der Sohn von Schauspieler Will Smith (48) galten als junges Traumpaar. Auf der New York Fashion Week 2015 zeigten sie ihre Liebe zum ersten Mal öffentlich und schmusten überglücklich in der ersten Reihe einer Fashionshow. Auch auf ihren Social-Media-Profilen teilten sie ihr Glück – doch seit einigen Wochen schon war davon nichts mehr auf Sarahs oder Jadens Account zu entdecken.

Noch vor wenigen Monaten gab es Fremdgehgerüchte über Sarah – mehr dazu im Video.

Sarah Snyder und Jaden SmithInstagram / Sarah Snyder
Sarah Snyder und Jaden Smith
Jaden Smith und  Sarah Snyder bei einer FashionshowMireya Acierto / Getty Images
Jaden Smith und Sarah Snyder bei einer Fashionshow
Jaden Smith und Sarah SnyderSharpshooter Images /Splash News
Jaden Smith und Sarah Snyder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de