Will Smith (47)-Sprössling Jaden (17) schwebt auf Wolke sieben und dürfte derzeit glücklicher denn je sein. Der Grund dafür: Freundin Sarah Snyder. Nachdem sich der Jungrapper und das Model vor wenigen Monaten öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, scheint es zwischen den beiden allmählich ernster zu werden. Ein süßer Schnappschuss verrät jetzt, was das Paar tatsächlich füreinander empfindet.

Instagram / Sarah Snyder

Küsse in der Öffentlichkeit, zärtliche Umarmungen, süße kleine Gesten - Jaden Smith und seine Sarah gelten als das wohl niedlichste Nachwuchs-Traumpaar des Show-Biz, tragen ihre enge Beziehung auch in den sozialen Netzwerken aus. Immer wieder posten die beiden Turteltauben lässige Schnappschüsse, die ihre gemeinsame Zeit dokumentieren. Im September zeigten sich die beiden sogar in der Front Row der Fashion Week in New York City. Dass die Verliebten glücklicher nicht sein könnten, beweist ein neues Foto, das Sarah auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Das Bild zeigt das Paar eng umschlungen vor einer traumhaften, schneebedeckten Bergkulisse. Den Schnappschuss kommentierte das Model mit den Worten: "Mein verdammter Mann." Welch ein zuckersüßes Statement!

Sarah Snyder und Jaden Smith
Mireya Acierto / Getty Images
Sarah Snyder und Jaden Smith

Lange Zeit wurde gemunkelt, welche Beauty das Herz des Jungrappers erobern konnte. Nach einer Liaison mit Kardashian-Spross Kylie Jenner (18) wurden ihm Anfang des Jahres auch Affären mit weiteren Kolleginnen nachgesagt. Mit dem gemeinsamen Foto dürfte Sarah Snyder jetzt allerdings wahrlich ein Zeichen gesetzt haben.

Instagram / Sarah Snyder