Promiflash Logo
Verliebt: Jaden Smith kann nicht die Hände von Sarah lassen!Kevin Winter Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Verliebt: Jaden Smith kann nicht die Hände von Sarah lassen!

24. Apr. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Er ist gerade einmal süße 17 Jahre alt, weiß aber schon, was es heißt, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Während andere Teenager häufig wöchentlich ihre Liebschaften zu wechseln scheinen, hat Jaden Smith seit sieben Monaten nur Augen für ein Mädchen: seine Freundin Sarah Snyder. Wie verliebt die beiden nach wie vor sind, bewiesen sie beim Coachella Festival.

Hand in Hand wurden die jungen Turteltauben im Coachella Rosengarten in Indio, Kalifornien, gesichtet. Das Paar gönnte sich eine Auszeit vom Feiern und Tanzen und genoss einen romantischen Spaziergang. Jaden - cool in Latzhose und weißem Print-Shirt gekleidet - hielt seine Liebste, die in bunten Shorts und Shirt im gleichen Muster eine sexy Figur machte - fest an der Hand, während sie durch den schönen Garten schlenderten.

Wie verknallt sie wirklich immer noch sind, verdeutlichte Sarah zudem mit einem Foto auf Instagram, das sie und ihren berühmten Freund im Auto sitzend zeigt. Vertraut kuschelt sich Sarah an Jaden, der wiederum seine Hand auf ihr Bein legt. Dieses junge Pärchen könnte verliebter kaum sein!

Mit wie viel Luxus sich Jaden Smith (17) umgibt, seht ihr in diesem Clip:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de