Er ist gerade einmal süße 17 Jahre alt, weiß aber schon, was es heißt, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Während andere Teenager häufig wöchentlich ihre Liebschaften zu wechseln scheinen, hat Jaden Smith seit sieben Monaten nur Augen für ein Mädchen: seine Freundin Sarah Snyder. Wie verliebt die beiden nach wie vor sind, bewiesen sie beim Coachella Festival.

Jaden Smith und Sarah Snyder
Sharpshooter Images /Splash News
Jaden Smith und Sarah Snyder

Hand in Hand wurden die jungen Turteltauben im Coachella Rosengarten in Indio, Kalifornien, gesichtet. Das Paar gönnte sich eine Auszeit vom Feiern und Tanzen und genoss einen romantischen Spaziergang. Jaden - cool in Latzhose und weißem Print-Shirt gekleidet - hielt seine Liebste, die in bunten Shorts und Shirt im gleichen Muster eine sexy Figur machte - fest an der Hand, während sie durch den schönen Garten schlenderten.

Jaden Smith und Sarah Snyder
Instagram / Sarah Snyder
Jaden Smith und Sarah Snyder

Wie verknallt sie wirklich immer noch sind, verdeutlichte Sarah zudem mit einem Foto auf Instagram, das sie und ihren berühmten Freund im Auto sitzend zeigt. Vertraut kuschelt sich Sarah an Jaden, der wiederum seine Hand auf ihr Bein legt. Dieses junge Pärchen könnte verliebter kaum sein!

Jaden Smith
Mireya Acierto / Getty Images
Jaden Smith

Mit wie viel Luxus sich Jaden Smith (17) umgibt, seht ihr in diesem Clip: