Promiflash Logo
Nach Bachelor-Pleite: So muss Julia Prokopys Traummann seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Pleite: So muss Julia Prokopys Traummann sein

11. März 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Offener Liebes-Talk mit Ex-Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy (21)! Die blonde Stewardess versuchte dieses Jahr ihr Glück bei der beliebten Dating-Show. Doch schon in der zweiten Folge merkte Sebastian Pannek (30), dass sie nicht die Richtige für ihn ist, und schickte Julia deshalb wieder nach Hause. Gegenüber Promiflash verriet die 21-Jährige nun, wie sie sich ihren Mister Perfect vorstellt: "Er muss auf jeden Fall sehr sympathisch sein. Ein sehr offener Mensch wäre mir sehr recht und liebevoll, nett, solche Dinge eben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de