RuPaul (56) ist wohl die bekannteste Dragqueen der USA. In seiner Reality-TV-Show "RuPaul's Drag Race", die seit 2009 beim US-amerikanischen Sender Logo läuft, sucht der Moderator nach dem nächsten Drag-Superstar. Privat lebt der homosexuelle 56-Jährige mit seinem langjährigen Freund Georges LeBar zusammen. RuPaul kann seinen Partner mittlerweile auch seinen Mann nennen, die beiden haben nämlich den Schritt vor den Traualtar gewagt!

Am Mittwoch war der Schauspieler zu Gast in der Sendung "Hollywood Today Live". Der Moderator Ross Mathews sprach RuPaul auf seine Beziehung mit Georges an, die schon stattliche 23 Jahre lang anhält. Er fragte, ob sie irgendwann das Ja-Wort geben würden. Mit der Antwort von RuPaul hatte Ross wohl nicht gerechnet. "Ich glaube nicht, dass ich das bisher im Fernsehen gesagt habe: Wir sind verheiratet", offenbarte er.

Die Hochzeit habe schon im Januar stattgefunden. An dem Tag, an dem sich das heutige Ehepaar vor 23 Jahren kennengelernt hatte, berichtete RuPaul weiter. 1994 waren sie sich auf der Tanzfläche des berühmten Szeneclubs Limelight in New York begegnet.

Welche deutsche Promi-Dame ihren Freund auch gerne heiraten würde, erfahrt ihr im Clip:

RuPaul bei der "Shades Of Blue"-Premiere in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
RuPaul bei der "Shades Of Blue"-Premiere in New York
RuPaul als DragqueenMark Mainz/Getty Images
RuPaul als Dragqueen
RuPaul in Los AngelesFrederick M. Brown/Getty Images
RuPaul in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de