Das Halbfinale steht an! Nur noch drei Ladys können auf eine begehrte Rose von Bachelor Sebastian Pannek (30) hoffen! Erika (25), Clea-Lacy (25) und Viola (26) sind noch im Rennen. Die Fans der Kuppelshow ahnen schon jetzt, für welches Girl es sich ausgeknutscht haben könnte!

Es ist DAS Highlight im Halbfinale: Die Dreamdates. Jedes Mädchen konnte ein ganz besonderes Date mit Sebastian selber planen – das gab es noch nie! Clea-Lacy lädt Basti zum Shoppen ein, Erika macht mit ihrem Schwarm Sushi und Viola flirtet beim Bowling mit dem Schönling. Doch wer konnte damit beim Bachelor punkten und welche Frau muss heute die Heimreise antreten? In einer Promiflash-Umfrage glauben eindeutige 63,1 Prozent, das sind 1.008 Leser, dass Erika heute einen Korb von Sebastian bekommt!

Die Entscheidung liegt am Ende aber bei Sebastian und er weiß, worauf es ankommt: "Für mich ist es wichtig, zu sehen, was für ein Gefühl entsteht, wenn man sich nahe ist", sagt der in der RTL-Kuppelshow. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Welcher Megastar für Kandidatin Clea-Lacy schwärmt, seht ihr hier:

Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim DreamdateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Erika Dorodnova beim Dreamdate
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Sebastian Pannek und Viola Kraus kurz vor einem KussDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Viola Kraus kurz vor einem Kuss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de