Sie lassen es immer noch krachen! In der Reality-Show Jersey Shore wurden acht junge, partywütige Amerikaner mit italienischen Wurzeln bei ihren sommerlichen Urlaubstrips begleitet. Mittlerweile ist es fünf Jahre her, dass die Show zu Ende ging – und aus den damaligen Partymäusen Snooki (29) und Jennifer "JWoww" Farley (31) sind inzwischen verantwortungsvolle Mütter geworden. Nun nahmen die beiden Frauen aber eine Pause vom Elternsein, um mit weiteren ehemaligen "Jersey Shore"-Darstellern feiern zu gehen. Und eins steht fest: Sie können es immer noch!

Anlass für die Party-Reunion war der 30. Geburtstag von Cast-Mitglied Samantha "Sammi Sweetheart" Giancola, der in einem Club in New York stattfand. Mit von der Partie waren: Snooki, Vinny Guadagnino (29), Michael Fabiani, Deena Cortese und ihr Verlobter Christopher Buckner sowie JWoww und ihr Mann Roger Mathews. Auf Instagram dokumentierten Snooki und JWoww die wilde Partynacht: Auf den Pics sieht man die Party-Crew ausgelassen tanzen, mit Drinks in der Hand und für Erinnerungsfotos fröhlich posieren. Via Snapchat fasste Snooki den feuchtfröhlichen Abend passend zusammen: "Heißer Scheiß, nichts hat sich geändert!"

Die MTV-Show lief zwischen 2009 und 2012 und hatte auch einen Ableger mit Snooki und JWoww, die auch nach dem Ende der Serie gute Freundinnen geblieben sind. So traten sie auch gemeinsam in einer Digital-Serie auf, die ihren Alltag als Mütter thematisieren. Auch ihre Kinder sind inzwischen gute Freunde.

Jersey-Shore-CastInstagram / jwoww
Jersey-Shore-Cast
Jersey-Shore-CastInstagram / snooki
Jersey-Shore-Cast
Jenni JWoww und ihr Mann Roger MathewsInstagram / jwoww
Jenni JWoww und ihr Mann Roger Mathews
Vermisst ihr die Show "Jersey Shore" ?327 Stimmen
275
Ja, mir fehlt die verrückte Party-Clique!
52
Nein, die Show hat mich noch nie interessiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de