Promiflash Logo
Snookis Mutterglück: 1. Pic von Lorenzo & GiovannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Snookis Mutterglück: 1. Pic von Lorenzo & Giovanna

16. Nov. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ist ihr kleiner Sohn Lorenzo (2) wohl ein wenig eifersüchtig auf seine kleine süße Schwester Giovanna? Die Mama der beiden, TV-Star Snooki (26), gab bereits ganz freudig bekannt: Nein, keine Spur von Missgunst beim großen Bruder, das Baby begeistert ihn eher total! Kein Wunder, hat der knuddelige Junge doch nun auch eine richtige Spielgefährtin. Auf einem ersten Bild, das beide zusammen zeigt, sieht man richtig, wie sehr Lorenzo Giovanna lieb zu haben scheint.

Ganz behutsam nämlich hat der Bube auf dem Foto die schlafende Giovanna in den Armen, verschmitzt grinst er dabei und blickt äußerst fürsorglich auf sein Schwesterchen. Auch Mutter Snooki muss von diesem Anblick förmlich hingerissen gewesen sein, auf Facebook teilte sie den Moment und schrieb dazu: "Das erste gemeinsame Pic meiner beiden Kinder. Lorenzo ist solch ein umwerfender großer Bruder, ich bin so stolz auf meinen Sohn!" Wohl zu Recht, denn wer könnte bei diesem honigsüßen Anblick nicht sofort ein wenig ins Schwärmen geraten? Diese beiden Zuckerschnecken werden Snooki bestimmt noch ganz viele bezaubernde Momente bereiten!

Dass Snooki von ihrem Nachwuchs begeistert ist, wisst ihr nun. Was es sonst noch über sie zu erfahren gibt? Hier ist die Antwort:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de