Als wäre er mit seiner "The Boy Meets World"-Tour unterbeschäftigt! Beim Konzert in Hamburg plauderte Drake (30) über sein Projekt "More Life". Fans erwarten dieses schon oft angekündigte Werk des Rappers bereits lange. Wenig später folgte auf seinem Social-Media-Account die Bestätigung: "More Life" ist fertig und wird bald veröffentlicht!

"Ich weiß, es hat lange gedauert. Aber heute Abend gehe ich ins Hotel, um 'More Life' fertigzustellen, damit ich es euch endlich zeigen kann!", verriet der Sänger laut High Snobiety seinem Hamburger Publikum. Wenige Stunden nach seinem Konzert postete der "One Dance"-Interpret auf Instagram ein Teaservideo. Daraus geht hervor, dass "More Life" bereits am 18. März erscheint!

Bei dem Projekt handelt sich angeblich um eine neuartige Playlist: "Ich will euch eine Sammlung von Songs geben, die zum Sountrack eures Lebens werden. Es soll wie ein Radiosender sein", erklärte Drake dem Magazin. Worum es sich genau handelt, wird sich erst nach der Veröffentlichung zeigen.

Welche Stars das Konzert von Drake in Berlin nicht verpassen wollten, seht ihr im Video:

Drake bei einem Konzert in Miami 2017
Frazer Harrison / Getty Images
Drake bei einem Konzert in Miami 2017
Drake und Bella Hadid
Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Drake und Bella Hadid
Drake bei den Billboard Music Awards 2017
Ethan Miller / Getty Images
Drake bei den Billboard Music Awards 2017
Glaubt ihr, das Werk "More Lie" von Drake wird am 18. März tatsächlich veröffentlicht?370 Stimmen
252
Ja, ich kann es kaum erwarten!
118
Nein, der führt uns doch nur wieder mit einem neuen Erscheinungs-Datum an der Nase herum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de