Promiflash Logo
Werbetrick? Drakes Vater verwirrt Fans mit Album-AnkündigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Werbetrick? Drakes Vater verwirrt Fans mit Album-Ankündigung

7. März 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Drakes (30) Fans sitzen auf heißen Kohlen: Bereits seit Monaten warten die Anhänger des "One Dance"-Sängers sehnsüchtig auf sein neues Werk "More Life". Jetzt sorgte Drakes Vater Dennis Graham mit einem Post für Mega-Verwirrung: "Heute Nacht ist es soweit", verkündete der Daddy des Rappers unter einem Foto des Albumcovers!

Mit dieser Bildunterschrift versetzte Dennis die aufgeregte Fan-Gemeinschaft kurzzeitig in Ekstase: Der Studio-Musiker postete auf seinem Instagram am vergangenen Sonntag ein Throwback-Foto von sich mit Pfeife und Schreibblock – Das Cover von Drakes neuem Album! "More Life" wurde jedoch nicht veröffentlicht: In ihrer Vorfreude übersahen viele Anhänger des kanadischen Superstars den zweiten Teil der Nachricht: "Ich werde im Delilah auftreten!" Statt Drakes Album-Release bewarb das Foto einen Auftritt von Dennis in einer Bar in West Hollywood!

Seine missverständliche Nachricht stieß bei den Drake-Fans auf negative Reaktionen: "Das ist die falsche Zeit, um Spielchen zu spielen", meckert ein Fan. "Warum tust du mir das an Dennis?", klagt ein anderen leidender Rap-Liebhaber und fährt fort: "Sag deinem Sohn, dass er es jetzt veröffentlichen soll! Ich muss weinen, wenn ich es nicht bekomme." Was haltet ihr von Dennis Post? Gelungene Promo-Aktion oder unnötige Fan-Verwirrung?

So ernst war Drake seine Affäre mit Jennifer Lopez (47)! Im Video seht ihr, wie sich Drake für J.Lo sein Rihanna (29)-Tattoo überstechen lassen wollte!

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Was haltet ihr von Dennis Grahams verwirrenden Post zu Drakes Album?
82
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de