Skandal um Promi-Haarexpertin Danielle Priano! Eigentlich macht die New Yorkerin mit sensationellen Stylings bei Stars wie Mariah Carey (46) von sich reden. Nun der Schock: Die Friseurin wurde verhaftet, weil sie ein gewaltiges Paket verschreibungspflichtiger Tabletten im Gepäck hatte!

Die Polizei hielt Danielle kürzlich am Flughafen in Buffalo im US-Staat New York mithilfe eines Durchsuchungsbefehls fest. Das Portal TMZ berichtete dazu, dass Mariahs Haarspezialistin mehr als 400 verschreibungspflichtige Pillen illegal mit sich geführt habe. In dem riesigen Pillensortiment fanden sich zum Beispiel Adderall- und Xanax-Pillen sowie auch Ersatzdrogen. "Priano wurde in vier Punkten des Betäubungsmittelgesetztes angeklagt, plädierte jedoch in allen Anklagepunkten auf nicht schuldig", schrieb die Website.

Wie es mit Danielle weitergeht, ist noch unklar. Die Strafen für den illegalen Besitz von verschreibungspflichtigen Medikamenten variieren je nach Menge und Art der Mittel. Ob Magazine wie Vogue und Harper's Bazaar jetzt noch mit ihr arbeiten möchten, wird sich zeigen. Einen guten Job machte sie bisher auf jeden Fall: Auch Jennifer Lopez (47) und die "Victoria's Secret"-Engel setzte sie schon für Auftritte in Szene.

Top gestylt zeigte sich Mariah Carey kürzlich mit Ex-Mann Nick und den gemeinsamen Kindern, wie ihr im Video sehen könnt.

Danielle Priano, Mariah Carey und Kristofer BuckleInstagram / kristoferbuckle
Danielle Priano, Mariah Carey und Kristofer Buckle
Mariah Careys Styling-Team backstage bei ihrer Las-Vegas-ShowInstagram / kristoferbuckle
Mariah Careys Styling-Team backstage bei ihrer Las-Vegas-Show
Mariah Carey in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Mariah Carey in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de