Promiflash Logo
"The Voice Kids"-Steal Deal: Mark Forster holt sich Eric!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice Kids"-Steal Deal: Mark Forster holt sich Eric!

19. März 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Wer kommt ins Finale und wer muss nach Hause fahren? Diese schwere Entscheidung steht heute bei The Voice Kids an. Die Coaches haben heute mal wieder die Möglichkeit mit dem Steal Deal ein gegnerisches Talent vor dem Aus zu retten und es ins eigene Team zu holen. Juror Mark Forster (34) schnappte sich Eric aus Team Sasha (45)!

Zunächst mussten sich die Kandidaten aus Sashas Team in den Sing Offs nochmal mit ihren Songs aus den Blind Auditions beweisen: Zoe, Luca Emanuel, Marie-Sophie, Zeynep oder Eric? Wer darf für den "If You Belive"-Sänger im Finale antreten? Sashas Wahl fiel auf die 11-jährige Marie-Sophie, den 14-jährigen Luca aus dem niederbayerischen Plattling und die gleichaltrige Leonie. Die Entscheidung gegen Eric war für Mark unverständlich. Er buzzerte sofort für den Jungen – eine Premiere in der heutigen Sendung. Der "Bauch und Kopf"-Interpret musste den Nachwuchssänger einfach in sein Team holen, seine Begründung: "Ich fand Eric schon bei den Blinds gut. Er ist ein großer Entertainer." Dank der Entscheidung des Brillenträgers steht der 13-Jährige damit im Finale!

Es bleibt erstmal spannend: Welche Kandidaten werden nächste Woche ins Finale ziehen?

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de