Wer kommt ins Finale und wer muss nach Hause fahren? Diese schwere Entscheidung steht heute bei The Voice Kids an. Die Coaches haben heute mal wieder die Möglichkeit mit dem Steal Deal ein gegnerisches Talent vor dem Aus zu retten und es ins eigene Team zu holen. Juror Mark Forster (33) schnappte sich Eric aus Team Sasha (45)!

Eric bei "The Voice Kids"Sat.1/The Voice Kids
Eric bei "The Voice Kids"

Zunächst mussten sich die Kandidaten aus Sashas Team in den Sing Offs nochmal mit ihren Songs aus den Blind Auditions beweisen: Zoe, Luca Emanuel, Marie-Sophie, Zeynep oder Eric? Wer darf für den "If You Belive"-Sänger im Finale antreten? Sashas Wahl fiel auf die 11-jährige Marie-Sophie, den 14-jährigen Luca aus dem niederbayerischen Plattling und die gleichaltrige Leonie. Die Entscheidung gegen Eric war für Mark unverständlich. Er buzzerte sofort für den Jungen – eine Premiere in der heutigen Sendung. Der "Bauch und Kopf"-Interpret musste den Nachwuchssänger einfach in sein Team holen, seine Begründung: "Ich fand Eric schon bei den Blinds gut. Er ist ein großer Entertainer." Dank der Entscheidung des Brillenträgers steht der 13-Jährige damit im Finale!

Nena, Mark Forster, Sasha und Larissa Kerner backstage bei "The Voice Kids"Instagram / markforsterofficial
Nena, Mark Forster, Sasha und Larissa Kerner backstage bei "The Voice Kids"

Es bleibt erstmal spannend: Welche Kandidaten werden nächste Woche ins Finale ziehen?

Sasha, Nena, Larissa Kerner und Mark ForsterThe Voice Kids, Sat.1
Sasha, Nena, Larissa Kerner und Mark Forster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de