Promiflash Logo
Neue Regel! "Steal-Deal" jetzt auch bei "The Voice Kids"Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Neue Regel! "Steal-Deal" jetzt auch bei "The Voice Kids"

5. März 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

The Voice Kids überrascht in der kommenden Woche mit einer Neuerung! Bisher gab es den beliebten "Steal-Deal" nur bei The Voice of Germany. Doch seit dieser Staffel können auch die Kids von den jeweils anderen Team-Coaches "gestohlen" werden.

Im aktuellen Trailer für die nächste Woche wird angekündigt, dass es bei den Kleinen nun auch den "Steal-Deal" in den Sing Offs geben wird. Die neue Regel erlaubt es den Juroren Mark Forster (34), Sasha (45), Nena (56) und ihrer Tochter Larissa, ein Talent, das es bei seinem ursprünglichen Coach nicht in die nächste Runde geschafft hat, in sein Team zu holen.

Die Team-Leader dürfen dafür einmal auf den Buzzer hauen und schon bekommt der Kandidat oder die Kandidatin eine zweite Chance. In den vergangenen Jahren nahmen die Juroren immer nur zwei Talente mit ins Finale – ab sofort müsste es also so sein, dass drei Finalisten pro Team um den Sieg kämpfen dürfen.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Was haltet ihr vom "Steal-Deal" bei "The Voice Kids"?
672
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de