Anzeige
Promiflash Logo
"Er war ein Held": "Modern Family"-Rico (18) trauert um PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er war ein Held": "Modern Family"-Rico (18) trauert um Papa

19. März 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Schlimme Nachrichten für Modern Family-Star Rico Rodriguez (18)! Den Fans ist er als sensibler und fröhlicher Teenager Manny Delgado bekannt, doch im wahren Leben muss er jetzt einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Wie der Schauspieler jetzt selbst öffentlich machte, verstarb sein Vater in der letzten Woche.

"Das war die härteste Woche meines Lebens. Mein Vater hatte ein wirklich gutes Herz, er war der liebste, hart arbeitendste, hingebungsvollste und lustigste Mann, den ich je kannte. Er war wie ein Superheld", schrieb Rico liebevoll auf deinem Instagram-Profil. Dazu postete der 18-Jährige ein süßes Foto mit seinem Dad Roy Rodriguez beim Milchshake-Trinken. Für den Kinder-Star war sein Vater wohl der wichtigste Mensch in seinem Leben: "Ich werde deine Umarmungen vermissen. Ich werde deinen Rat vermissen. Ich werde dein Lachen vermissen [...] Ich werde dich für immer lieben."

Roy besaß laut Informationen des amerikanischen Nachrichtensenders KBTX eine Reifenwerkstatt in Texas. Mit seiner Frau Diane hatte er neben Rico noch drei weitere Kinder, Raini, Roy Jr. und Ray.

Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010Getty Images
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de