Schlimme Nachrichten für Modern Family-Star Rico Rodriguez (18)! Den Fans ist er als sensibler und fröhlicher Teenager Manny Delgado bekannt, doch im wahren Leben muss er jetzt einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Wie der Schauspieler jetzt selbst öffentlich machte, verstarb sein Vater in der letzten Woche.

Rico RodriguezNicky Nelson/WENN.com
Rico Rodriguez

"Das war die härteste Woche meines Lebens. Mein Vater hatte ein wirklich gutes Herz, er war der liebste, hart arbeitendste, hingebungsvollste und lustigste Mann, den ich je kannte. Er war wie ein Superheld", schrieb Rico liebevoll auf deinem Instagram-Profil. Dazu postete der 18-Jährige ein süßes Foto mit seinem Dad Roy Rodriguez beim Milchshake-Trinken. Für den Kinder-Star war sein Vater wohl der wichtigste Mensch in seinem Leben: "Ich werde deine Umarmungen vermissen. Ich werde deinen Rat vermissen. Ich werde dein Lachen vermissen [...] Ich werde dich für immer lieben."

Der Cast von "Modern Family"FayesVision/WENN.com
Der Cast von "Modern Family"

Roy besaß laut Informationen des amerikanischen Nachrichtensenders KBTX eine Reifenwerkstatt in Texas. Mit seiner Frau Diane hatte er neben Rico noch drei weitere Kinder, Raini, Roy Jr. und Ray.

Rico Rodriguez mit seinen Geschwistern und seinem Papa Roy beim "Celebrity Family Feud"Instagram / starringrico
Rico Rodriguez mit seinen Geschwistern und seinem Papa Roy beim "Celebrity Family Feud"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de