Anzeige
Promiflash Logo
Gewinn einen Bachelor: Leonard Freier kommt auf dein Sofa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewinn einen Bachelor: Leonard Freier kommt auf dein Sofa!

19. März 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst, Mädels! Ein ganz besonderer Leckerbissen könnte euch nächste Woche erwarten. Denn mit ein bisschen Glück schaut sich kein geringerer als Leonard Freier (32) mit einem treuen Fan das Bachelor-Finale an! Der heiße Hausgast verlost sich und einen Freund zum gemeinsamen TV-Abend auf dem heimischen Sofa.

"Wenn ihr diesen geilen Typ mit diesem Hammerbody links auf dem Bild (und mich auch noch) am Mittwoch zum Bachelor-Finale zwischen euren Mädelth auf eurer Couch haben wollt, kommentiert unter diesem Post heute und morgen, warum", fordert der ehemalige Rosenkavalier seine Fans via Facebook auf. Das alles unter einem Foto, auf dem er gemeinsam mit seinem Kumpel Basti blank zieht. Jedenfalls obenrum.

Der Wettbewerb endet am Montag um 20:00 Uhr. Aber schon jetzt überschlagen sich die weiblichen Fanth, um das gutaussehende Duo in den eigenen vier Wänden begrüßen zu dürfen. "Komme doch zu uns Mädels und wir zaubern dir ein tolles Menü, wo du definitv nicht nein sagen kannst", schreibt eine Dame, "Das wäre der absolute Oberhammer!", eine andere. Wer letztendlich wohl in den Genuß kommt, mit Basti und Leonard auf der Couch zu kuscheln?

Wir findet ihr Leonards Aktion? Stimmt im Voting ab!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Was haltet ihr von der Bachelor-Verlosung?
348
520


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de