Aufgepasst, Mädels! Ein ganz besonderer Leckerbissen könnte euch nächste Woche erwarten. Denn mit ein bisschen Glück schaut sich kein geringerer als Leonard Freier (32) mit einem treuen Fan das Bachelor-Finale an! Der heiße Hausgast verlost sich und einen Freund zum gemeinsamen TV-Abend auf dem heimischen Sofa.

TV-Gesicht Leonard Freier und Kumpel BastiInstagram / leonard.freier
TV-Gesicht Leonard Freier und Kumpel Basti

"Wenn ihr diesen geilen Typ mit diesem Hammerbody links auf dem Bild (und mich auch noch) am Mittwoch zum Bachelor-Finale zwischen euren Mädelth auf eurer Couch haben wollt, kommentiert unter diesem Post heute und morgen, warum", fordert der ehemalige Rosenkavalier seine Fans via Facebook auf. Das alles unter einem Foto, auf dem er gemeinsam mit seinem Kumpel Basti blank zieht. Jedenfalls obenrum.

Leonard Freier in MexikoInstagram / leonard.freier
Leonard Freier in Mexiko

Der Wettbewerb endet am Montag um 20:00 Uhr. Aber schon jetzt überschlagen sich die weiblichen Fanth, um das gutaussehende Duo in den eigenen vier Wänden begrüßen zu dürfen. "Komme doch zu uns Mädels und wir zaubern dir ein tolles Menü, wo du definitv nicht nein sagen kannst", schreibt eine Dame, "Das wäre der absolute Oberhammer!", eine andere. Wer letztendlich wohl in den Genuß kommt, mit Basti und Leonard auf der Couch zu kuscheln?

Leonard FreierSnapchat / @leonard.freier
Leonard Freier

Wir findet ihr Leonards Aktion? Stimmt im Voting ab!

Was haltet ihr von der Bachelor-Verlosung?868 Stimmen
348
Coole Idee! Macht Leonard noch sympathischer!
520
So ein Schwachsinn. Das ist doch wieder nur PR...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de