Promiflash Logo
Wieder ein Liebespaar? TVD-Star Paul Wesley mit Ex unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ein Liebespaar? TVD-Star Paul Wesley mit Ex unterwegs

19. März 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Lieben sie sich doch noch? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Paul Wesley (34) und Phoebe Tonkin (27) sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben. So ganz vorbei dürfte es bei den zwei Seriendarstellern aber wohl nicht sein: Die beiden wurden nämlich wieder zusammen gesichtet. Ob sich die Fans auf eine Liebes-Reunion freuen dürfen?

Dafür würde sprechen, dass aktuell zwischen den beiden keine Eiszeit zu herrschen scheint. Ganz im Gegenteil: Am Sonntagmorgen schlenderten Paul und seine (Ex-)Freundin über einen Bauernmarkt in Los Angeles. Dabei waren sie in ein Gespräch vertieft. Ob die beiden es vielleicht doch noch einmal miteinander versuchen wollen? Was denkt ihr, haben die beiden Seriendarsteller noch eine Chance? Stimmt ab in unserem Voting!

Paul und Phoebe hatten sich in der vierten Staffel der Mystery-Serie The Vampire Diaries kennen und lieben gelernt. Zuvor war Paul mit seiner Schauspielkollegin Torrey DeVitto (32) verheiratet, die ebenfalls in der Erfolgsserie mitspielte.

Die Vampirsaga ist dieses Jahr zu Ende gegangen. Wie viel Spaß die Schauspieler dabei hatten, erfahrt ihr im Clip:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Getty Images
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Kommen Paul Wesley und Phoebe Tonkin wieder zusammen?
605
1673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de