Lieben sie sich doch noch? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Paul Wesley (34) und Phoebe Tonkin (27) sich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben. So ganz vorbei dürfte es bei den zwei Seriendarstellern aber wohl nicht sein: Die beiden wurden nämlich wieder zusammen gesichtet. Ob sich die Fans auf eine Liebes-Reunion freuen dürfen?

Paul Wesley und Phoebe Tonkin in Los AngelesWENN
Paul Wesley und Phoebe Tonkin in Los Angeles

Dafür würde sprechen, dass aktuell zwischen den beiden keine Eiszeit zu herrschen scheint. Ganz im Gegenteil: Am Sonntagmorgen schlenderten Paul und seine (Ex-)Freundin über einen Bauernmarkt in Los Angeles. Dabei waren sie in ein Gespräch vertieft. Ob die beiden es vielleicht doch noch einmal miteinander versuchen wollen? Was denkt ihr, haben die beiden Seriendarsteller noch eine Chance? Stimmt ab in unserem Voting!

Paul Wesley und Phoebe TonkinInstagram / paulvedere
Paul Wesley und Phoebe Tonkin

Paul und Phoebe hatten sich in der vierten Staffel der Mystery-Serie The Vampire Diaries kennen und lieben gelernt. Zuvor war Paul mit seiner Schauspielkollegin Torrey DeVitto (32) verheiratet, die ebenfalls in der Erfolgsserie mitspielte.

Paul Wesley und Phoebe Tonkin in New YorkJackson Lee / Splash News
Paul Wesley und Phoebe Tonkin in New York

Die Vampirsaga ist dieses Jahr zu Ende gegangen. Wie viel Spaß die Schauspieler dabei hatten, erfahrt ihr im Clip:

Kommen Paul Wesley und Phoebe Tonkin wieder zusammen?2278 Stimmen
605
Nein, die beiden sind sicher nur noch Freunde!
1673
Ja, die beiden können anscheinend nicht ohne einander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de