Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley (34) ist wieder auf dem Markt! Der Star der Serie The Vampire Dairies und die The Originals-Darstellerin Phoebe Tonkin (27) haben sich getrennt.

Nach fast vier Jahren haben sich die TV-Stars entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Anscheinend soll aber kein böses Blut geflossen sein – denn ein Insider erzählte gegenüber E!News: "Sie sind immer noch gute Freunde. Die Beziehung verlief einfach ihren Weg." Das letzte Mal, dass das Ex-Pärchen zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurde, war auf einem gemeinsamen Flug nach Sydney, wo sie die Weihnachts-Feiertage zusammen mit Phoebes Familie verbracht haben. Momentan befindet sich Paul in Toronto, um bei einer Folge für die Serie "Shadowhunters" Regie zu führen.

Für den Amerikaner heißt es wohl, Glück bei der Arbeit, Pech in der Liebe – denn der 34-Jährige ließ sich 2013 von seiner Frau Torrey DeVitto (32) nach zwei Jahren Ehe scheiden. Sein Kollege Ian Somerhalder (38) hat hingegen mehr Erfolg in Sachen Love. Der sexy Schauspieler ist nämlich seit einem Jahr mit Twilight-Schauspielerin Nikki Reed (28) verheiratet.

Im nachfolgenden Video könnt ihr Ian und Nikki beim romantischen Vierer-Date in New York erleben:

Paul Wesley und Phoebe TonkinInstagram/phoebejtonkin
Paul Wesley und Phoebe Tonkin
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in DallasPeter Larsen / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in Dallas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de