Seit Anfang des Jahres sind Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) ein Paar. Offenbar scheint es bei den beiden schon recht ernst zuzugehen. Die beiden waren bereits in der Heimatstadt des Sängers. Ob Selena da wohl schon seine Mutter kennenlernen durfte?

The Weeknd und Selena Gomez in FlorenzSonstige
The Weeknd und Selena Gomez in Florenz

Aktuell macht der "The Hills"-Interpret eine Pause von seiner "Starboy: Legend of the Fall"-Tour. Die Zeit nutze er wohl, um seine neue Flamme durch die Straßen seiner Geburtsstadt Toronto zu führen. Am Donnerstag wurden die beiden beim Shoppen gesichtet. Dabei zeigte der Musiker ganz offen seine Zuneigung für die "Kill Em with Kindness"-Sängerin: Er küsste Selena auf die Wange. Dabei hielten die beiden Händchen – süß!

Selena Gomez bei den American Music Awards 2016 in Los AngelesVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Selena Gomez bei den American Music Awards 2016 in Los Angeles

Nach der Shoppingtour führte The Weeknd seine Liebste in ein Restaurant in der kanadischen Millionenstadt, bevor die beiden noch einen Abstecher ins Kino einlegten. Was denkt ihr, kennt Selena schon die Familie von The Weeknd? Stimmt ab in unserem Voting!

The WeekndEthan Miller / Staff (Getty)
The Weeknd

Wovon die 24-Jährige die Nase voll hat, erfahrt ihr im Clip:

Denkt ihr, Selena Gomez kennt schon die Familie von The Weeknd?1443 Stimmen
1099
Ja, bestimmt!
344
Nein, die beiden waren sicher nur in der Stadt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de