Anzeige
Promiflash Logo
Heimat-Besuch: Kennt Selena Gomez schon The Weeknds Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimat-Besuch: Kennt Selena Gomez schon The Weeknds Mama?

20. März 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres sind Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) ein Paar. Offenbar scheint es bei den beiden schon recht ernst zuzugehen. Die beiden waren bereits in der Heimatstadt des Sängers. Ob Selena da wohl schon seine Mutter kennenlernen durfte?

Aktuell macht der "The Hills"-Interpret eine Pause von seiner "Starboy: Legend of the Fall"-Tour. Die Zeit nutze er wohl, um seine neue Flamme durch die Straßen seiner Geburtsstadt Toronto zu führen. Am Donnerstag wurden die beiden beim Shoppen gesichtet. Dabei zeigte der Musiker ganz offen seine Zuneigung für die "Kill Em with Kindness"-Sängerin: Er küsste Selena auf die Wange. Dabei hielten die beiden Händchen – süß!

Nach der Shoppingtour führte The Weeknd seine Liebste in ein Restaurant in der kanadischen Millionenstadt, bevor die beiden noch einen Abstecher ins Kino einlegten. Was denkt ihr, kennt Selena schon die Familie von The Weeknd? Stimmt ab in unserem Voting!

Wovon die 24-Jährige die Nase voll hat, erfahrt ihr im Clip:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Denkt ihr, Selena Gomez kennt schon die Familie von The Weeknd?
1099
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de