Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Hammer? Selena Gomez knutscht mit The Weeknd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Hammer? Selena Gomez knutscht mit The Weeknd!

11. Jan. 2017, 19:27 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht, eine echte Liebes-Überraschung ist! Selena Gomez (24) und The Weeknd (26) scheinen nach ihren gescheiterten Beziehungen wieder glücklich zu sein – und das miteinander. Jetzt wurden sie nämlich beim Knutschen vor einem Lokal in Los Angeles abgelichtet.

In der Vergangenheit häuften sich immer wieder Meldungen über ein Beziehungs-Comeback von Selena und Justin Bieber (22), sie gilt schließlich als seine große Liebe. Und tatsächlich: Zuletzt wirkte die 24-Jährige ziemlich gut gelaunt. Das liegt allerdings nicht an ihrem Verflossenen. Biebs muss nun ganz stark sein, denn es deutet alles darauf hin, dass sich ein anderer Sänger seine Ex-Freundin geschnappt hat. Jetzt tauchten auf TMZ Bilder auf, die Selena und den "Starboy"-Interpreten in ziemlich intimen Posen zeigen. Nach einem gemeinsamen Dinner verließen sie zusammen ein Restaurant. Die Schönheit konnte ihre Hände dabei kaum bei sich behalten. Immer wieder umarmte und küsste sie Weeknd – die Chemie scheint zu stimmen!

Ob die beiden nun aber tatsächlich zusammen sind oder einfach nur Spaß miteinander haben, ist bisher nicht bekannt. In jedem Fall dürften neben Justin zwei weitere Personen nicht unbedingt glücklich über das Ganze sein. Selena ist sehr eng mit Gigi Hadid (21) befreundet und ausgerechnet ihre Schwester Bella (20) ist die Ex-Freundin von The Weeknd. Zoff ist da wohl vorprogrammiert!

Was glaubt ihr, sind die beiden wirklich ein Paar? Stimmt im Voting darüber ab!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Ist Selena wirklich mit The Weeknd zusammen?
1306
1888


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de