Wenn das mal nicht, eine echte Liebes-Überraschung ist! Selena Gomez (24) und The Weeknd (26) scheinen nach ihren gescheiterten Beziehungen wieder glücklich zu sein – und das miteinander. Jetzt wurden sie nämlich beim Knutschen vor einem Lokal in Los Angeles abgelichtet.

Selena Gomez & The Weeknd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2015
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Selena Gomez & The Weeknd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2015

In der Vergangenheit häuften sich immer wieder Meldungen über ein Beziehungs-Comeback von Selena und Justin Bieber (22), sie gilt schließlich als seine große Liebe. Und tatsächlich: Zuletzt wirkte die 24-Jährige ziemlich gut gelaunt. Das liegt allerdings nicht an ihrem Verflossenen. Biebs muss nun ganz stark sein, denn es deutet alles darauf hin, dass sich ein anderer Sänger seine Ex-Freundin geschnappt hat. Jetzt tauchten auf TMZ Bilder auf, die Selena und den "Starboy"-Interpreten in ziemlich intimen Posen zeigen. Nach einem gemeinsamen Dinner verließen sie zusammen ein Restaurant. Die Schönheit konnte ihre Hände dabei kaum bei sich behalten. Immer wieder umarmte und küsste sie Weeknd – die Chemie scheint zu stimmen!

Selena Gomez im November 2016 bei den American Music Awards in Los Angeles
Frederick M. Brown / Freier Fotograf
Selena Gomez im November 2016 bei den American Music Awards in Los Angeles

Ob die beiden nun aber tatsächlich zusammen sind oder einfach nur Spaß miteinander haben, ist bisher nicht bekannt. In jedem Fall dürften neben Justin zwei weitere Personen nicht unbedingt glücklich über das Ganze sein. Selena ist sehr eng mit Gigi Hadid (21) befreundet und ausgerechnet ihre Schwester Bella (20) ist die Ex-Freundin von The Weeknd. Zoff ist da wohl vorprogrammiert!

The Weeknd und Bella Hadid in New York
Mike Coppola / Getty Images for People.com
The Weeknd und Bella Hadid in New York

Was glaubt ihr, sind die beiden wirklich ein Paar? Stimmt im Voting darüber ab!

Ist Selena wirklich mit The Weeknd zusammen?

  • Ja, die zwei haben sich gesucht und gefunden
  • Nein, ganz bestimmt nicht! Die haben einfach nur Spaß.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.306 Ja, die zwei haben sich gesucht und gefunden

  • 1.888 Nein, ganz bestimmt nicht! Die haben einfach nur Spaß.