Huch, mit Adele Adkins (28) ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Bei einem Konzert im australischen Melbourne zeigt sie sich von ihrer kratzbürstigen Seite – verliert aber trotzdem nicht ihren gebührenden britischen Anstand. "Bevor ich mit dem nächsten Lied anfange: Entschuldigen sie, Sir? Ich weiß, Sie arbeiten hier aber könnten sie bitte aufhören, die Leute zu bitten, sich hinzusetzen?" Ja, der Securtity-Mann dürfte an dieser Stelle ziemlich rot angelaufen sein. Aber auch die langweiligen Besucher bekommen ihr Fett weg: "Das ist ein Konzert! Wenn Leute nichts sehen könne, können sie aufstehen! Wenn ihr euch aufregt, dass Leute tanzen, warum zur Hölle kommt ihr dann zu einem Konzert?" Im Video gibt es Adeles klare Ansage in voller Länge.

Adele stinksauer bei Konzert! Security bringt sie in RageInstagram / adele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de