Hochschwanger kann so schön sexy sein: Sängerin Ciara (31) weiß, wie sie ihre Baby-Kugel richtig in Szene setzt. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung trug sie ein rotes Samtkleid, das ihre Kurven wunderbar umspielte, jetzt zeigt sie sogar noch mehr: Nur in knapper Calvin Klein-Unterwäsche präsentiert sie ihren Babybauch!

Dass die 31-Jährige trotz riesiger Kugel immer noch eine fantastische Figur macht, interessiert ihre Fans nur nebensächlich. Auf Instagram, wo sie das Foto teilte, gab einige positive Kommentare über ihre Figur. "Die heißeste Schwangere, die ich je gesehen habe. Ich wünschte, ich hätte so ausgesehen, als ich schwanger war", schrieb ein Follower. Aber eigentlich wollte die Mehrheit nur eines wissen: "Wann kommt das Baby endlich?"

Für ihre sexy Fotos während ihrer Schwangerschaft erntet die Sängerin aber nicht immer Lob. Als sie kürzlich ein Bild von sich und Söhnchen Future (2) postete, kassierte sie einen riesigen Shitstorm. Der Grund: Nicht nur sie war halbnackt zu sehen, auch der Hintern ihres Sohnes war klar erkennbar. Mittlerweile hat Ciara dieses Bild aber ausgetauscht. Wie findet ihr das neuste Pic? Stimmt unten ab!

Mit Ehemann Russell Wilson (28) hatte sie trotz Schwangerschaft ein heißes Date:

Ciara bei den Oscars 2017Splash News
Ciara bei den Oscars 2017
Ciara, SängerinInstagram / ciara
Ciara, Sängerin
Ciara mit Riesen-Babybauch auf dem Red Carpet von Harper's BazaarJen Lowery / Splash News
Ciara mit Riesen-Babybauch auf dem Red Carpet von Harper's Bazaar
Wie findet ihr Ciaras neustes Bild auf Instagram?239 Stimmen
198
Super sexy, sie ist ein tolles Vorbild für alle Schwangere!
41
Sexy, aber das sieht schon ein bisschen wie Schleichwerbung aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de