Promiflash Logo
Nackte Baby-Kugel: Schwangere Ciara posiert in Unterwäsche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Baby-Kugel: Schwangere Ciara posiert in Unterwäsche!

21. März 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Hochschwanger kann so schön sexy sein: Sängerin Ciara (31) weiß, wie sie ihre Baby-Kugel richtig in Szene setzt. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung trug sie ein rotes Samtkleid, das ihre Kurven wunderbar umspielte, jetzt zeigt sie sogar noch mehr: Nur in knapper Calvin Klein-Unterwäsche präsentiert sie ihren Babybauch!

Dass die 31-Jährige trotz riesiger Kugel immer noch eine fantastische Figur macht, interessiert ihre Fans nur nebensächlich. Auf Instagram, wo sie das Foto teilte, gab einige positive Kommentare über ihre Figur. "Die heißeste Schwangere, die ich je gesehen habe. Ich wünschte, ich hätte so ausgesehen, als ich schwanger war", schrieb ein Follower. Aber eigentlich wollte die Mehrheit nur eines wissen: "Wann kommt das Baby endlich?"

Für ihre sexy Fotos während ihrer Schwangerschaft erntet die Sängerin aber nicht immer Lob. Als sie kürzlich ein Bild von sich und Söhnchen Future (2) postete, kassierte sie einen riesigen Shitstorm. Der Grund: Nicht nur sie war halbnackt zu sehen, auch der Hintern ihres Sohnes war klar erkennbar. Mittlerweile hat Ciara dieses Bild aber ausgetauscht. Wie findet ihr das neuste Pic? Stimmt unten ab!

Mit Ehemann Russell Wilson (28) hatte sie trotz Schwangerschaft ein heißes Date:

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Wie findet ihr Ciaras neustes Bild auf Instagram?
198
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de