Promiflash Logo
Ex-Bachelor Leonard: Deshalb machte ihn Kattias Aus traurigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Leonard: Deshalb machte ihn Kattias Aus traurig

22. März 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Als Ex-Bachelor lässt sich Leonard Freier (32) die neueste Staffel der RTL-Kuppel-Show natürlich nicht entgehen. Dabei hatte in diesem Jahr Kandidatin Kattia Vides (29) den größten Entertainment-Faktor für den 32-Jährigen. Die temperamentvolle Kolumbianerin sorgte nämlich für den größten Zickenzoff unter den Bachelor-Girls. Wie sehr ihr Rauswurf Leonard den TV-Abend vermieste, verriet er jetzt im Promiflash-Interview: "Als sie raus ging, habe ich mich selber so geärgert: 'Oh schade, das war doch wirklich unterhaltsam'!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de