Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Anna Hofbauer: 1. Statement von Marvin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Anna Hofbauer: 1. Statement von Marvin!

7. Feb. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Bachelorette-Traumpaar schlechthin. Anna Hofbauer (28) gab Marvin Albrecht (28) in der zweiten Staffel der RTL-Show die letzte Rose und machte ihn so zum Gewinner. Während sich viele Bachelor- und Bachelorette-Paare schnell wieder trennten, war es bei Anna und Marvin die große Liebe. Doch auch das war leider keine Garantie für eine funktionierende Beziehung. Jetzt äußert sich Marvin das erste Mal zum bitteren Liebes-Aus!

Auf seinem Blog veröffentlicht er ein rührendes Statement: "Mit Anna hatte ich die Frau meines Lebens gefunden. Jetzt akzeptieren zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen, fällt mir nicht leicht." Die zwei führten nach außen hin immer eine perfekte Beziehung. Doch unter der Fassade kriselte es. Anna beendete die Beziehung nach drei Jahren, weil sie sich gezwungen sah, "die Reißleine zu ziehen".

Doch sie soll auch zukünftig ein Teil in seinem Leben sein: "Für uns beide beginnt aber nun ein neues Kapitel, wie ein möglicher Kontakt zu Anna aussehen könnte, das wird die Zukunft zeigen." Dieses neue Kapitel hat bereits seine erste Seite. Anna ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
War Anna wirklich die Liebe seines Lebens?
1152
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de