Kaum ein Bachelor hat so viele Frauen geknutscht, wie der diesjährige –Sebastian Pannek (30). Der smarte Wahl-Kölner küsste vier Frauen. Seine Strategie: Nur, wenn man sich näher kommt, kann man sich über seine Gefühle klar werden. Sein Herz eroberte am Ende die schöne Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn (25) aus Baden-Württemberg. Die zwei schweben bis heute auf Wolke sieben! Kein Wunder, dass die Kuppelshow-Kussszenen ihres neuen Freundes nicht spurlos an der 25-Jährigen vorbeigingen! Doch sie fuhr mit einer Taktik ziemlich gut: Verdrängung!

"Ich meine, beim Kuss direkt vor Ort, war ich nie dabei. Deswegen konnte ich mir nur ausmalen, was passiert ist. Wenn man Gefühle hat, dann ist das schwer. Ich habe das versucht zu verdrängen", erzählte die Beauty im RTL-Interview – nur einen Tag nach Ausstrahlung des Bachelor-Finales. Um die Kussszenen im TV durchzustehen, musste ihr vor allem Sebastian alle Zweifel nehmen: "Was mir Kraft gegeben hat, war das Gefühl, das er mir gegeben hat", führte sie im Gespräch weiter aus.

Die Frischverliebten wohnen sogar schon zusammen in Bastis Bude in Köln. Sie trafen sich in den vergangenen vier Monaten immer wieder heimlich. Die Liebe der beiden ist wohl vor allem durch die nervenaufreibenden letzten Wochen und das Versteckspiel gewachsen.

Erfahrt im Clip weitere Informationen über das Zusammenleben der beiden. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Sebastian und Clea-LacyRTL
Sebastian und Clea-Lacy
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Könnt ihr Clea-Lacys Taktik nachvollziehen?2035 Stimmen
1561
Klar, ich kann sie total verstehen. Mit Verdrängung fährt man am besten!
474
Nein, irgendwann prallt das Erlebte auf sie zurück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de