Gönnt Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (28) ihnen etwa ihr Glück nicht? Gestern fiel in der TV-Show Der Bachelor die letzte Klappe. Sebastian Pannek (30) entschied sich für seine Herzdame Clea-Lacy Juhn (25). Die beiden sind auch vier Monate nach den Dreharbeiten noch total glücklich miteinander. Die 25-Jährige ist sogar zu ihrem Liebsten nach Köln gezogen. Eine scheint davon aber nicht viel zu halten: Janika stichelt nun heftig gegen das verliebte Pärchen!

Im Clip erfahrt ihr mehr über das glückliche Bachelor-Paar:

Auf Instagram ließ sich die 28-Jährige über die Beziehung von Sebastian und Clea-Lacy aus. Sie bezweifelte, dass sich die beiden wirklich lieben würden: "Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren, für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden – Liebe ist hier nur zweitrangig", giftete sie gegen die zwei Turteltauben.

Der Einzug der Deutsch-Brasilianerin bei dem Rosenkavalier stieß bei Janika ebenfalls auf Unverständnis: "Man zieht doch nicht direkt zusammen und kündigt zudem noch seinen Job – was läuft da?" Hat sie mit ihren Vorwürfen recht oder gönnt sie vielleicht Sebastian und Clea-Lacy ihr Glück nicht? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnFacebook / Clea-Lacy – Der Bachelor 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Janika Jäcke, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / janikajaecke
Janika Jäcke, Ex-Bachelor-Kandidatin
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-EntscheidungRTL
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-Entscheidung
Hat Bachelor-Janika mit ihren Anschuldigungen gegen Sebastian und Clea-Lacy recht?5884 Stimmen
1360
Ja, die beiden sind nur aus PR-Gründen ein Paar!
4524
Nein, die beiden lieben sich wirklich – Janika ist nur eifersüchtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de